Suchen Menü

Nur noch eine Woche bis zum KH

Hallo zusammen,
um uns wurde es ein bischen stiller, da die oranisation des ganzen mich doch sehr in Anspruch genommen hat.
Fynn wird zu hause ganztägig von einer Dorfhelferin betreut, die aber auch den ganzen haushalt schmeist, und sich um alles kümmert.
Morgen kommt sie noch ein weiteres mal, damit fynn und sie sich beschnuppern können.
Rahel war bis vor zwei Wochen noch ganz gelassen, wenn das Thema Operation kam, doch jetzt wo es immer näher rückt, ist sie echt grenzwertig.
Sie gerät bei allen total schnell außer Fassung und weint bitterlich, sie kommt jede nacht in mein bett gekrochen, wo meist auch noch Fynn liegt, weil er krank ist. Sie bekommt jetzt seit heute bachblüten, und wenn notwendig Rescue für Kids. Gestern waren wir noch einmal beim orthopäden, um die Einweisung ab zu holen, undum eine Dinge zu klären, wie es läuft in der Zeit zu Hause, wenn sie im Gips liegt.
Appetitlosigkeit ist bei uns allen stark verbreitet, Rahel nähert sich einem normalen gewicht, verliert den kleinen Bauch, der Arzt begrüßt das, weil die Hüfte dann weniger belastet wird. Durch das totale Streichen vom Sprot wurde das ein bischen zu einem Problem. Mir und Chris schadet es auch nicht mal ein bischen weniger zu essen, der einzige der es garnicht brauchen kann ist Fynn, der ist ja eh der Hungerhaken hier bei uns.
Chris redet wenig drüber, aber man merkt schon, dass es auch ihn arg belastet, aber er zeigt viel verständniss für die Kinder, und auch für mich.
Ich bin nun schon seit zwei Wochen AU, wegen akutem Burn Out, mit einem leichten zusammenbruch vor zwei Wochen.
Also alles andere, als hilfreich. Ich bekomme Homöopathisches zeug, damit ich keine Psychopharmaka bekommen muss. Die brauchen zwar ein bischen, aber es geht mir damit schon besser. Ich habe jetzt eine Haushaltshilfe von der KK, und die Dorfhelferin wird auch noch bleiben, wenn wir aus dem Kh sind, dann allerdings nur für 3 Stunden täglich, aber um mal Ordnung zu machen, oder die groben Dinge zu übernhemen ist auch das schon toll.
Arbeiten werde ich nicht mehr gehen, mein Chef hat als ich krank wurde die Kündigung ausgesprochen, das würde ihm jetzt reichen, aber mein Anwalt hat das schon in der Hand.
Ihr seht, viele Dinge regeln sich gerade von allein, manche Dinge kommen hinzu, aber es wird schon irgendwie gehen.
Ich danke euch schon einmal im Voraus, für eure Wünsche, werde aber kaum noch Zeit haben mich zu melden.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Nur noch eine Woche bis zum KH

Hallo Tanja,
ich drücke Euch ganz toll die Daumen. Ihr werdet es schon schaffen. Gut, dass Du Hilfe bekommst und Dir wenigstens darum keine Sorgen machen musst, wenn Du im KH bist. Unser Haushalt ist immer ziemlich chaotisch, wenn wir aus dem KH kommen. ;-)
LG Claudi

Nur noch eine Woche bis zum KH

Hallo Tanja,
ich drück euch die Daumen, dass ihr die ganze Tortur bestmöglichst meistert. Ich kann mir vorstellen, dass euch das sehr belastet.
Manchmal muss man durch so ein Tal und danach wird´s auch irgendwann wieder besser.
Ich würde mich freuen, wenn Du immer mal ein kleines Update schreibst, was los ist, wie es ihr/euch geht...
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Katrin

Nur noch eine Woche bis zum KH

Soso deine Tochter hat also einen Bauch ... mich gruselts immer wenn dicke Eltern ihre Kinder vollstopfen....da könnte ich kotzen. :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen