Suchen Menü

Nur noch eher schlechte Nachrichten von meinem Vater *seufz*

Guten Morgen!

Gestern ist mein Papa ja von seinem Heimatort mit meiner Schwester im Krankentransport nach Bayern kutschiert worden. Die Fahrt war wohl schon schlimm, weil er auf einer eher engeln Krankenliege logischerweise festgeschnallt werden musste. Das verursachte bei ihm extreme Panik - er dachte immer, keine Luft zu bekommen und meine Schwester hatte alle Hände voll zu tun, ihn zu beruhigen. Allerdings verstehe ich nicht, warum er nicht dann etwas zum ruhiger werden bekam - haben sie ihm im Krankenhaus ja auch "einfach so" verordnet *Grummel*.

Naja - eben ruft meine Schwester auf dem AB an und meinte, er wäre diese Nacht aus dem Bett gefallen, hat sich wohl was aufgeschlagen (sie wußte noch nichts Genaues) und weil er Makomar-Patient (Blutverdünner) ist, haben sie ihn gleich ins Krhs geschafft *seufz*. Ob er sich was aufgeschlagen hat? Das Handy meiner Schwester ist leer und sie wollte sich melden, wenn sie Genaueres weiß.

Es tut mir alle soooo dermaßen leid :,( für alle Beteiligten... Mir schwirren die unterschiedlichsten GEdanken im Kopf herum, denn einerseits sagt man ja, man soll einen "alten Baum" nicht mehr verpflanzen aber anders war es auch nicht möglich. Mensch - kann er die letzten Jahre in seinem Leben nicht einfach nur friedlich verbringen?

Drückt mal die Daumen, daß er sich jetzt nicht auch noch etwas gebrochen hat :-(

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Sorry - total wirr - ich hab nicht quergelesen vor dem Abschicken

Nur noch eher schlechte Nachrichten von meinem Vater *seufz*

hi tina!

oh mann, das tut mir leid :-(

ich kann mir vorstellen, dass es dir weh tut, das mitzuerleben...ist ja schliesslich dein vater, egal wie gut die beziehung war, sowas kann man nicht haben.

ist natürlich alles etwas viel auf einmal für ihn...ich hoffe, dass es nur ein paar schrammen sind und er sich bald an die neue situation gewöhnt, dann wird bestimmt alles besser.

trostdrücker für dich!!! *knuddel*

glg

ilka

Nur noch eher schlechte Nachrichten von meinem Vater *seufz*

Hallo Tina,

es ist für alle von euch schwer, vielleicht weiss ich ungefähr, was ihr zur Zeit durchmacht. Ich drücke deinem Vater alle Daumen, dass er bald wieder richtig zu Kräften kommt und nichts gebrochen ist. Alles hat zwei Seiten, ihn zu entwurzeln ist sehr schwer, aber was soll er alleine ohne Familie weit von euch Kindern bleiben? Dafür ist er viel zu unselbständig. Es ist schon besser so.

Ganz liebe Grüße

Suzi

Wuschelchen... gibt es was Neues???? o.t aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen