Suchen Menü

Nur mal so... Wie gelenkig seid ihr? *g*

Huhu!

Ich bin heute auf dieses Foto gestoßen:

Es hat mich zuerst ganz schön verstört *g* Aber dann kam die Faszination und Neugier, und siehe da, meine Freundin kann es auch! Ich komme nur bis auf BH-Höhe ;P

Und, wer kann es auch? ;D

LG,

Nina

Bisherige Antworten

wäähh, das ist doch ne fotomontage, oder?? :-)

huhu!

aaaalso, ich, als direkter nachfahre der "familie stock" bin sowas von ungelenkig :-) ..klar, zur zeit noch mehr, aber auch sonst.

ich komme weder mit den händen stehend auf den boden, noch mit dem kopf auf die knie (stehend, liegend...oder sonst wie)

meine sehnen sind wohl aufgrund fehlender übung recht kurz.

ich komme auch nur bis zum bh und wunder mich über die, die sich hinterm rücken die hand geben können (also ein hand über die schulter und die andere von unten)

ich denke, mir wird meine ungelenkigkeit auch im alter noch zu schaffen machen, man sollte sich schon etwas "geschmeidig" halten :-)

glg

ilka

wäähh, das ist doch ne fotomontage, oder?? :-)

Huhu!
Ja geht mir genauso! Ich bin froh dass ich mich am Rücken kratzen kann ohne dass ich mich mit dem Rücken am Baum kratzen muss *hihi* :-P
Aber nee, ist keine Fotomontage, zumindest denke ich nicht, denn bei meiner Freundin schauts genauso aus. Bloß ehm, sie war nicht nackt *g* Und ihre Arme sind tätowiert ;D
Irgendwie gruselig, oder? Aber pff, ich kanns auch nicht..
GLG,
Nina

Autsch - das tut ja richtig weh

ich bin echt ungelenk - ok das wusste ich aber auch schon vorher.

Also mit der linken Hand allein komm ich auch bis dahin - aber rechts gehts nicht sooo weit - ist aber auch mein kaputter Handball Arm - die Schulter ist eh im Eimer.

LG anja

Schultern + Rücken sind meine absolute Schwachstellen...

...da wimmelt es von Verspannungen/Verhärtungen und ich bin froh, wenn ich mit den Händen überhaupt so wie abgebildet flach zusammenkomme. Da zieht schon alles wie Sau. Näää - Schultern und Rücken sind bei mir eher ein "Panzer" als alles andere...

GLG

Tina

Bis zum oberen Ende der Schulterblätter komm ich auch. LG

örrrrrgs....

ich komm schon an die Oberkante der Schulterblätter aber ich krieg irgendwie die Hände nicht so hin das die Daumen nach aussen zeigen...lach

ich werd das mal bei Gelegenheit üben

lG Danny

Ich kann mir auch das Bein hinter den Hals/Nacken legen. :-) LG ->

Das will ich sehn :-)) LG

Oh,ich komme m.d. Fuss nur bis zur Stirn...LG;Ina

Ich auch, bekomme es aber nimmer zurück **gröhl**

Huhuuu,

ja das kann ich auch. Aber als ich das zuletzt mal gemacht habe, hab ich das Bein fast nicht mehr zurück bekommen, da hab ich echt schon panik bekommen....

Seitdem lass ich das lieber;-)

Ich kann ansonsten aber nur "übliche" Sachen... Spagat, Flick-Flack-Brücke usw..... Wobei ich da auch suuuuuper eingerostet bin & es nicht mehr so gut klappt wie früher.

Aber das auf dem Bild kann ich GAR NICHT **lach**

GGGLG Bibi

Nur mal so... Wie gelenkig seid ihr? *g*

so hoch komm ich nicht, aaaaaber ich könnte mir in den Fuß beißen :o)
Haben meine Kinder letztens in Bett ausprobiert und ich musste auch ran.Krieg ich gerade so hin. So ganz ungelenkig bin ich untenrum nicht
:-D [:-} :-D
Mein Mann aber dafür, der hat schon Probleme beim Zehennägel schneiden %)
LG Mandy

ich nochmal, kann aber auch was ulkiges

nämlich meine Hand um 180 Grad drehen. Man lege die Hand flach auf den Tisch und dreh sie mit schwung so weit es geht. Ich bekomm die ganz herum. Hab ich vor ganz vielen Jahren mal bei "Wetten dass" gesehen und nachgemacht. Meinen Eltern ist fast das Herz stehen geblieben, aber ich kann es heut noch.
LG Mandy

öhm das kapier ich nicht

ich hab mal was gesehen *g*, derjenige konnte seine hand soweit nach hinten klappen, dass sie quasi auf dem handgelenk/unterarm lag. schwer zu erklären ;-)

lg anni ungelenk

hier das Bild

ne ich dreh nur den Arm.
Ist nur eine blöde Perspektive, aber anders gehts nicht. man sieht aber schon wie verdreht das ganze ist ( am Arm die Venenführung)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
LG Mandy

Ich glaub ja nicht, das man sowas in echt kann ;-)

Hallo,

scheint mir ne Fotomontage zu sein. *lach* Und ich probier das lieber nicht. Sonst kann ich mich nicht mehr bewegen. In meinem Alter mach ich keine so Faxen mehr ;-))) Und das Bild kann ich nicht wirklich anschauen, da wird es mir schon leicht übel.

LG vom sonnenblümle

Ich glaub ja nicht, das man sowas in echt kann ;-)

Huhu!
Nee kannste schon glauben! Meine Freundin kanns auch! :D
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen