Suchen Menü

Nur mal kurz melden

Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal zur melden und sagen, dass ich noch leben :-)
Bei mir ist nur zur Zeit Land unter.
Ich kämpfe gerade mit einer doppelten Wurzelentzündung *stöhn*. Eine Zahn rechts oben und ein Zahn links unten. War in der letzten Woche 3 Mal beim Zahnarzt. An vernüftiges Essen ist zur Zeit nicht zu denken. Ich ernähre mich von Nudeln, Kartoffelbrei und Milchreis :-(
Dienstag ist der nächste Termin und ich hoffe, dass ich dann durch bin. ICH HABE KEINE LUST MEHR.
Dann wurde mein Opa vor 1 1/2 Wochen ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte einen Herzinfarkt und im Krankenhaus gab es ein riesiges Hin und her mit ihm. Das war so furchtbar. Die Ärzte konnten sich nicht entscheiden, was sie mit ihm nun machen sollen. Er bekommt wohl morgen einen Herzschrittmacher. ich hoffe, dass er die OP gut übersteht. Ich war die letzten Tage echt total durch den Wind!
Hinzu kommt noch mein Job, der momentan menschlich sehr anstrengend ist und mein kleiner Wirbelwind, der mir gar keine Ruhe läßt ;-)
Ich hoffe, die nächsten Tage wird es wieder etwas ruhiger!
LG Katja
Bisherige Antworten

Nur mal kurz melden

Huhu Katja,
oh man du arme- das klingt ganz übel :o( Hab dich auch schon vermisst- komm bloss wieder :o)))
Hoffe das die nächsten Tage wieder bissl ruhiger sind!
VLG Tanja

Nur mal kurz melden

liebe katja,
mensch da ist ja echt was los bei euch :-( ich drücke die daumen, daß du deine zahnschmerzen bald los bist - das macht wirklich keinen spass!! und deinem opa wünsch ich auch alles gute - es wird alles gut gehen :-)
freu mich, wenn du bald wieder mehr hier bist
liebe grüsse,
sunny

Nur mal kurz melden

Hallo Katja,
ich habe ja schon eine Vermisstenanzeige hier aufgegeben :-) Mensch, da kommt ja bei euch einiges zusammen. Dann werde mal schnell gesund und auf das schnell wieder Ruhe bei euch einkehrt.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen