Suchen Menü

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Hallo Mädels,
hier ist immer noch alles ein wenig wüst...Alexander hat nun Scharlach (wiedermal *nerv*) aber nicht so dolle wie das letzte Mal.
Ein Termin jagt den nächsten, Einschulung, KiGa, Arzt usw.
Mein Job ist nicht weniger hart, kaum Pause, Überstunden die nicht gezählt werden................ein Schwanz ohne Ende.
Ehe bröselt immer noch *grrrr*
Einfach alles zu viel!
Ich hab mir heute mal eine absolute Auszeit genommen um mal an den PC zu können, das ist ja schon seit Wochen selten der Fall :o(
Meine Nichte hat nun ihren Sohnemann bekommen, ein süßer Fratz (auf dem Bild) konnte ja nicht hin wegen Alexander *schnauf*
Hier mal ein Bildchen von unseren Mäusen
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
und Florian
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
wenn es wieder nicht geht weil ich aus dem Training bin...ich versuch es dann nochmal ;o)
Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit "Happy Birthday", allen armen kranken Würmchen "Gute Besserung" und allen Neumamas "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs" *knuddel*
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Hallo Karin,

das ist wieder mal ein total süßes Bild von Deinen Kindern - schöööön.

Neulich mußte ich wieder an Dich denken, da haben wir nämlich unsere Saxifraga (die Du mir empfohlen hattest) leider wieder aus dem Vorgarten entfernt - die waren richtig schön gewachsen und haben mir sehr gut gefallen, aber immer, wenn sie gerade schön waren, dann waren sie plötzlich total zerrupft und kaputt. Wir tippen auf Vögel, die auf der Suche nach Würmern waren.

Deine Nichte ist noch ziemlich jung, und auch etwas langsam in der Entwicklung, wenn ich mich richtig erinnere - ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt jetzt, ist ja ein süßer Kerl.

Ich hoffe, dass Du allmählich wieder zur Ruhe kommst, hört sich ziemlich heftig an, was bei Euch gerade alles abgeht. :-(

LG Katrin

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Hallo Katrin,
ja ich hoffe es geht hier langsam mal wieder ruhiger zu!
Im Moment machen die Kinder wieder Krach für vier *nerv*
Na wenigstens habe ich dieses WE frei *hüpf*
Schade das die Pflanzen raus mussten, meine sind nicht so gut gewachsen aber naja, dafür ist der Rest super schön angewachsen und ich mach vielleicht nachher mal ne Gartenpause ;o)
Ich hoffe auch meine Nichte bekommt das gut hin...für mich ist das noch ganz seltsam das sie nun Mama ist, das war echt die kürzeste Schwangerschaft die ich jeh erlebt habe. Süß isser ;o)
Ich muß da nächste Woche unbedingt hin wenn Alexander wieder fit ist, live ist das ja doch ganz anders.
GGLG
Karin&Kinder

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Huhu,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest, letztens hatte ich ja auch von Dir lesen dürfen ;-) Mensch, Du klingst echt arg gestresst, muss das alles mit dem harten Job wirklich so sein? Bevor alles den Bach runtergeht einschließlich Ehe und Dir.......... Wie geht es Deinen Eltern, packen die das alles auch noch?

Halt die Ohren steif, Mädel, und Dir und Deiner Familie wünsche ich jetzt mal ein paar lange Wochen (Monate) ohne Krankheiten!

LG
Anja

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Hallo Anja,
Danke dir ;o)
Meine Eltern sind "Gott sei dank" noch recht fit (naja, Papa nicht so) und Mama unterstützt mich sehr, ohne sie wäre das alles garnicht möglich. Wenn es nur mal ein Korb Wäsche ist den sie bügelt, dann ist das schon eine enorme Entlastung.
Ich freu mich wie Bolle auf den Urlaub im Juli, leider können wir wohl nicht weg...aaaaber es gibt ja auch hier schöne Eckchen :oD
GGLG
Karin&Kinder

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Huhu!
Oje, da haste aber auch viel um die Ohren, wa? :-/ Hoffe, es wird alles besser, klingt ja nicht soo berauschend :C
Oh ja, der Neffe, da wollte ich eh nachfragen :D Der ist ja superniedlich! Was ist eigentlich mit dem Vater?? Und hat Deine Nichte eine Beziehung zu ihm, wenn sie es so lange verheimlicht (oder nicht wahrhaben wollte?) hat?
GLG,
Nina

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Hallo Nina,
dieses WE versuche ich mal ein wenig Pause zu bekommen, das ist echt nötig!
Tja, der Papa...die größte Sorge aller hier. :o(
Sie sagt sie könne uns nicht sagen wer der Vater ist, sie wüsste es selber nicht *augenroll*
Wir haben schon alles durch, von Vergewaltigung bis ...
Sie sagt sie könne sich an nichts erinnern und wäre selber gaaaanz überrascht gewesen das sie ein Kind erwartet.
Ja, ja...die unbefleckte Empfängnis *prust*
Zu einer Nachbarin hat sie gesagt das sie ja nieeee zu einem fremden Mann ins Auto steigen würde...warum sagt sie das wohl!?
Vielleicht doch eine Vergewaltigung???
Sie wurde ja als Kind so erzogen das sie zu niemandem ins Auto steigt, nicht mal zu mir ist sie ins Auto gestiegen.
Mir sagt sie immer wenn ich frage "Ich bin auch nur ein Mensch und kann Fehler machen"
Also war das wohl ein Fehler!
Vielleicht hatte sie wieder einmal ihr Busgeld verschlampert oder zuhause vergessen...sie ist ja nunmal manchmal etwas drömelig.
Ist ihr schonmal passiert, da ist sie 20 Kilometer zu Fuß Heim und alle haben sich Sorgen gemacht wo sie wohl bleibt.
Es gibt ja auch kein Telefon *räusper*
Naja, vielleicht löst sich mal der Knoten, denn für Florian wird das auch nicht leicht wenn er mal Fragen stellt.
Das weiß sie auch!
Ich habe ihr gesagt das die Frage nach dem Erzeuger nie aufhören wird, wenn wir es nicht sind dann ist es der Junge der nach seinem Vater fragen und bohren wird...irgendwann!
Glücklich ist sie und alles hat super gut geklappt. Er hat nun ca. 3560 g, Kopfumpfang war 37,5 cm und er ist 52 cm groß...also alles dran *g*
Ach ja, son süßen Knopf hätte ich auch noch gerne, auch wenn ich total überfordert bin *lach*
Das hört wohl nie auf...hihi
GGLG
Karin&Kinder

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Huhu Karin!!!
Schöööön mal wieder von dir zu lesen*freu*!!! Naja weniger schön ist ja der Inhalt(also der Text-die Bilder sind genial!!)...manno ;-(
Ist mir eh ein Rätsel wie du das alles schaffst mit den zwei Kids, Eltern, Haus, Mann der nicht viel hilft und selbst auch noch arbeiten...boah neee! Ist doch klar das man da dauernd unter Strom steht und ausgepowert ist!!!
Komm wir treffen uns mal zum Wellnes WE irgendwo ;-))) und lästern ordentlich über die Kerle!!!
GGGLG und lass wieder öfter von dir lesen
Petti&Jungs

Nur mal "Hallo" sage und kleine Info von uns

Huhuuu Petti,
ja son WE wäre obergenial *lach*
Ich könnte hier echt manchmal die Koffer packen, nun habe ich die Kinder echt vor dem TV geparkt damit ich mal fünf Minuten für mich habe...den ganzen Tag "mama hin" Mama her" *nerv*
Nachher schmeiß ich die Bande raus und dann sollen die mal draussen Gas geben.
Wird Zeit das der Regen aufhört, das hält ja keiner aus!
Tja, manchmal wunder ich mich selber wie das alles überhaupt noch geht und bin schon am überlegen das ich evtl. mal die Stunden reduziere...aber die Kohle brauche ich auch *grrr*
Alles blöd!
Ich glaube meine PC Zeit muß ich hier echt mal wieder einfordern, das macht mich auch zufriedener wenn ich mal eine Stunde für mich habe und nicht immer eingebunden bin in den ganzen Trubel hier.
Manchmal bin ich echt froh wenn ich hier raus kann und in den Job gehe, traurig aber wahr...da habe ich wenigstens mal Zeit meine Gedanken zu ordnen und die alten Leutchens geben einem ein Gefühl von Dankbarkeit. Das fehlt hier zuhause echt. Du buckelst und buckels und keiner sagt mal DANKE MAMA...naja, vielleicht doch aber eben zu selten ;o)
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen