Suchen Menü

Nur interessehalber: bin ich die einzige,...

... die hier noch ohne DSL im Netz rumgurkt?

GlG von Andrea in the middle of nowhere

Bisherige Antworten

nein, wir auch weil die

hi andrea,
von dem rosa konzern selbst dann nicht reagieren wenn ein ort mit über 788 unterschriften und anträgen weit über der geforderten zahl von 70 liegt.
nachlesen kannst du den irrsinn oder nach dem motto "wie verkraulen wir uns unsere kunden" unter hier wir persöhnlich schauen uns jetzt sattalittenanbieter an und haben auch schon einen ins auge gefasst. telefonie und inet geht dann halt nicht mehr über die leitung sondern über die schüssel. was solls. wenn der rosariese meint auf 800 kunden verzichten zu können bittschön.
deutschland ist und bleibt in manchen branchen einfach eine servicewüste :(
glg jacqueline

Nur interessehalber: bin ich die einzige,...

Huhu Andrea,
nö, ich gurke auch DSL-frei und kann deshalb die Hälfte aller eingestellten Bilder nicht angucken. Aber ich bin ja schon froh, dass ich meine Postings nicht in Stein meißeln muss *g*.
GLG Eva, die jetzt erstmal 14 Tage Urlaub nehmen muss, um sich von ihren 14 Tagen Urlaub zu erholen *ächz*

Nur interessehalber: bin ich die einzige,...

Wir haben auch kein DSl- weil es in unserem Gebiet nicht geht- da liegen die falschen Kabel.
Wir surfen jetzt über Satelit und bezahlen statt 75 Euro nur noch 30 Euro pro Monat.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen