Suchen Menü

Nur ganz schnell -- FROHE WEIHNACHTEN und DANKE !

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nur ganz schnell mal hier, um Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen !
Bei uns gehts rund -- Weihnachtsstreß sach ich Euch ! *lach*
Heiligabend war furchtbar aufregend und die Kinder erst um 9 Uhr abends im Bett; und danach hab ich noch die Küche gemacht etc.
Gestern waren wir dann den ganzen Tag bei meinen Eltern, Weihnachten mit der ganzen Familie (meine Eltern, meine Großeltern, mein Onkel, mein Bruder und meine - zukünftige- Schwägerin etc.). Da gings dann auch nochmal hoch her; es war total schön. Abendessen fand erst sehr spät statt; und wir hatten ja auch noch ne halbe Stunde Heimfahrt ... Was soll ich sagen, gestern kamen wir erst um 22 Uhr nach Hause und haben dann erst die Kinder ins Bett gesteckt. Und ich war völlig alle und habs nicht mehr hierher zu Euch geschafft.
Heute durften wir alle bis 9.15 Uhr schlafen (das ist REKORD !!!!!!); Lena hatte heute nacht Ohrenschmerzen (und ich hab uns schon beim ärztlichen Notdienst gesehen :o/), aber heute früh ist wieder alles paletti. Nu gibts erstmal Otovowen-Tropfen und wenn sie dann doch wieder Probleme hat, müssen wir eben doch zum Doc.
Und nun noch ein Riesen-Dankeschön an meine Wichteline Doreen !!!
Hab mich sooooooooooo doll über den niedlichen blauen Elch gefreut !
Und weißt Du, was der Hammer ist ?? Ich hatte diese Figuren bei uns auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt auch gesehen und fand sie total schön, aber dann wollten die Kinder Karussell fahren und danach was Essen und dann hatte ich den Stand aus den Augen verloren. Und nun hab ich so nen tollen Elch !!! *megafreu*
Hab vielen Dank ! Den leckeren Süßkram hab ich natürlich auch gleich probiert *mjam*
Und auch die Kinder haben sich superdoll gefreut und sagen hiermit auch DANKE !
Also, ich winke nochmal in die Runde und klink mich dann wieder aus.
Muß nämlich noch duschen und mich fertig machen; nachher um 14 Uhr kommt mein Schwiegervater mit Frau (die wohnen in Frankreich) und feiern mit uns Weihnachten -- und da hab ich noch Einiges vorzubereiten !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Ist denn die Bewichtelung schon aufgelöst worden; also wer wen bewichtelt hat ??
Bisherige Antworten

DAS hab ich noch vergessen ...

Ein kleiner Weihnachtsgruß von uns !
Image Hosted by ImageShack.us
Liebe Grüße von Moon und dem Rest der Family !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen