Suchen Menü

Nur ganz kurz

War beim Chirurgen...habe fast 2h Wartezeit gehabt *stöhn*.Jedenfalls schneidet er das nicht auf weg. meiner Blutverdünnungsmittel u. somit erhöhter Blutungsgefahr (u. dann noch ss *gg*).
Habe jetzt ne KH-Einweisung bekommen, gehe ich morgen erst hin ,weil wir ja Zirkuskarten für heute haben.Werde das in Altona machen lassen ,die haben wenigstens ne Akte von mir ,war auch der Vorschlag vom Chirurgen.
Martin hat morgen wenigstens frei u. kommt mit, ich hab echt Schiss *grusel*.
LG Kerstin 22+5
Bisherige Antworten

Re: Nur ganz kurz

Sooo schlimm ? Wie gross ist denn das Teil, dass da geschnitten werden muss ?
LG Uta

Re: Nur ganz kurz

Huhu Uta,
ca. 4x2x1,5 cm sind es noch, der FA hat es ja gestern schon eröffnet ,somit ist der 1. Druck weg...es tut komischerweise fast nicht mehr weh. Man kann es aber gut tasten ,dass da noch mehr ist *grusel*.
Zum Glück konnte ich im Zirkus gut sitzen ,war übrigens klasse. Zirkus Krone ist echt zu empfehlen.
LG Kerstin

Re: Nur ganz kurz

Hallo Kerstin,
ohje...ich hasse KH´s und weiss wie Du dich momentan fühlen wirst.
Wird das ambulant gemacht und Du kannst gleich wieder nach Hause?Oder musst Du länger im KH bleiben?
Denke jedenfalls morgen an dich und wünsche Dir alles alles liebe und schnelle gute besserung.
GLG Nancy

Re: Nur ganz kurz

Huhu Nancy,
ich hoffe ,dass es ambulant gemacht wird ,ich bleibe auf keinen Fall dort ...es sei denn ,es blutet wirklich so krass,was ich nicht hoffe.
Vielen lieben Dank!
LG Kerstin

Re: Nur ganz kurz

Oje !
Keine Angst, es gibt ja doch Betäubungsmittel die sie anwenden können ohne gleich das Kind mit zu betäuben.
Das dauert bestimmt nicht lange und dann hast du es hinter dir !!
Liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Nur ganz kurz

Huhu Carolin,
ja ,ich weiss ...nur die örtl. Betäubung "hilft" ja nicht so wie es sei sollte bei Eiteransammlungen. Hatte schon 2 and. Abszesse schneiden lassen (unter der Achsel u. 1x im Gesicht) ,das war echt gruselig....u. dann jetzt noch an so ner fiesen Stelle ...
Hoffe ,die machen es ambulant ,will auf jeden Fall danach wieder nach Hause!
LG Kerstin

Re: Nur ganz kurz

Liebe Kerstin,
mensch Du machst ja Sachen. Jetzt mußte Du auch noch ins KH deswegen. Son´n Mist. Werden an Dich denken und ich hoffe, Du kannst dann bald wieder nach Hause. Steck Dich im KH bloß nicht noch mit irgendwas blöden an.
Wir drücken Dir alle verfügbaren Gliedmaßen !!!!
LG Claudia & Männers

Re: Nur ganz kurz

Huhu Claudia ,
vielen lieben Dank. Zum Glück tut das Teil heute fast gar nicht mehr weh *ohwunder* ,somit konnte ich im Zirkus gut sitzen ,war übrigens klasse dort!
Will auf jeden Fall ,dass die das ambulant machen...
LG Kerstin

Re: Nur ganz kurz

Hallo Kerstin,
ach Du Arme :o(...Das klingt aber nach ganz schön viel aua :o(((.
Drücke Dir die Daumen, daß Du es bald hinter Dir hast und es gar nicht so schlimm wird *drückdrück*.
GVLG
Biniane

Vielen lieben Dank!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen