Nur ganz kurz
Habe jetzt ne KH-Einweisung bekommen, gehe ich morgen erst hin ,weil wir ja Zirkuskarten für heute haben.Werde das in Altona machen lassen ,die haben wenigstens ne Akte von mir ,war auch der Vorschlag vom Chirurgen.
Martin hat morgen wenigstens frei u. kommt mit, ich hab echt Schiss *grusel*.
LG Kerstin 22+5
Re: Nur ganz kurz
Du hast sicher schon während der Wartezeit gelitten, oder?
Mensch, ich dachte, Du hättest das inzwischen hinter Dir...
Alles Gute für morgen und erstmal ganz viel Spaß im Zirkus!
Liebe Grüße, Nicole
vielen lieben Dank!
Zirkus war übrigens total klasse,Zirkus Krone ist echt zu empfehlen!
LG Kerstin
du Arme, gute Besserung!
lG Ute
Vielen lieben Dank!LG Kerstin
WünschDir alles Gute und heute viel Spaß im Zirkus. Kinder aus dem Kiga waren gestern da (Krone) und waren mächtig begeistert - hab heute mit der Mama gequatscht!
GGLG, Kristina!
vielen Dank!
Ja ,Zirkus war absolut klasse ,sehr zu empfehlen. Zwar teuer ,ist aber das Geld echt wert.
LG Kerstin
ich wünsche Dir gute Besserung und eine gute Verheilung! Nimmst Du im Anschluß Arnicaglobulies? Stoppt ja im Normalfall eine Blutung so fix wie möglich.
Alles gute für Dich und Deinem weiblichen Bauchbewohner ;-). "Eine kleine Zicke"- hat auch was *gg*.
LG Kerstin :-)
Danke!LG Kerstin
Und?
Und wie wars im Zirkus?
LG Ute
Re: Und?
Zirkus war superklasse ,sehr zu empfehlen.
Weg. Chirurgen....siehe Posting weiter oben!
LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen