Suchen Menü

Nur ganz kurz mit 2 Nachrichten... und Zauberdaumen brauch

Hallo,

hab zwei Nachrichten eine gute und eine schlechte.

Erst die Gute mein ss Test war GsD Negativ, obwohl mein Mann etwas enttäuscht war, aber ich bin sehr froh.

Die zweite und leider schlechte, Alina muss ins KH, da es ihr immer noch nicht besser geht, warscheinlich sogar eine Nacht auf Intensiv, hat ja immer noch Lungentzündung. Mehr erzähl ich, wenn ich wieder da bin. Bitte denk an uns

Und Peachi, ein fröhliches und baldiges entkugeln!!!! Ich denk an Dich.

Achja, Ameisenmami wird euch auf dem laufenden halten. (knutschMarie)

LG von einer völlig fertigen Cindy

Bisherige Antworten

Achja, wer fehler findet, darf se behalten ;O). LG

Nur ganz kurz mit 2 Nachrichten... und Zauberdaumen brauch

Oh Mann, Cindy! Ich drück Euch alle Daumen, katzenpfoten und was ich sonst noch zur Verfügung habe! Ich denke fest an Euch.
Alles Liebe und Gute
maren

Ich habe zwar nur normale Daumen...die sind auber auch gequetscht!

Nur ganz kurz mit 2 Nachrichten... und Zauberdaumen brauch

Hallo Cindy,
ich drück Deiner Maus ganz feste die Daumen das sie schnell wieder gesund wird, aber eine Lungenentzündung braucht Zeit! Hannah hat zZ auch eine und meine KiÄ ist sehr vorsichtig, da Hannah sonst nie wirklich krank war. Jedenfalls darf Hannah nicht in den KiGa- Antibiose hatte sie 14 Tage nehmen müssen. Festgestellt wurde es nur durch Röntgen( ihre Herzklappe war zu laut und es hat nix gebrodelt). GsD ist meine KiÄ ne ganz fitte und meinte Hannahs Symptome( Fieber, total platt, Bauchweh und ab und zu Erbrechen, passe nicht zu einem INfekt)- daher Röntgen. Doppelseitige Pneumonie:-( Frische Luft( hab sie im Kiwa geschoben weil sie viel zu schwach war) und viel Ruhe und Schlaf. Gestern waren wir zum Blut zapfen- immer noch leichte Entzündung, aber Leukos wieder in Ordnung. Wir sind seit 3 Wochen zu Hause und ich merke wie schnell sie nach 30 min langsam laufen fertig ist. Es dauert!
Ich wünsche Eurer Kleinen alles, alles Gute!!
lg, Malati

oh man :-(((( meine daumen sind gedrückt!! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen