Suchen Menü

Nur fürs Protokoll: war beim Chirurgen :-)

... im KH, wegen meines entzündeten Zehs. Sobald er nachher aus dem OP raus ist, ruft er mich an und dann darf ich anrücken, um mir den Zeh "machen" zu lassen *grusel*. Anschließend arrangieren sie mir dann ein EKG.
gutgelaunte, wenn auch nervöse Grüße für heute Morgen,
emaille
Bisherige Antworten

Und jetzt hab ichs schon hinter mir

Jetzt bin ich schon von der "Zehbeschnippelung" zurück, das war bis aufs Setzen der Betäubungsspritzen (sehr eklig) nicht der Rede wert und hat schätzungsweise 3 Minuten gedauert. Der nette Chirurg hat mich dann noch gleich zum EKG überwiesen, aber das war vermutlich nicht sehr sinnvoll, weil es ebenfalls nur 3 Minuten gedauert hat. Und außerdem...... sind seit heute Mittag die "Herzstolperer" wieder weg *freu*. (Dabei hatte ich die wirklich 3 Tage lang durchgehend etwa alle 5 Minuten 8-0). Ich denke mal, es reicht, wenn ich nächste Woche mal den HA drauf anspreche, wenn er denn mal aus dem Urlaub zurück ist.
Jetzt werd ich mal den Fuß hochlegen und die Ruhe hier genießen :-)
LG emaille

Re: Und jetzt hab ichs schon hinter mir

Hallo emaille,
ich wünsch Dir gute Besserung für den Fuß und dass die Herzstolperer nun weg sind.
LG Mattina

Danke!

Hallo Mattina,
der Fuß ist erträglich, solange ich nicht herumlaufe, aber das mit der Herzen fing vorhin wieder an *grübel*.
Ich bin nur gerade mega-frustriert, weil die Herbstferien an uns vorüberrauschen, ohne dass wir etwas davon merken, weil mein Mann so überbeschäftigt ist, daß er noch nichtmal die Spülmaschine einräumen kann. Sehr süß fand ich heute Mittag die Krankenschwester, die meinte: "na, Ihr Mann kann Sie ja heute ein wenig verwöhnen, der hat ja Ferien." Ich bin mit dem Taxi heimgefahren und hab mir erstmal unter großen Schmerzen ein Steak gebraten, und die Küche sieht immer noch so chaotisch aus wie seit 3 Tagen schon :-(.
Ach, sorry für das Frustposting, aber ich wollte nicht schon wieder das ganze Forum damit zumüllen, also bist Du jetzt gerade mein Opfer *gg*.
LG emaille

Re: Danke!

Hallo emaille,
ist doch völlig okay.
Ich kann Dich gut verstehen, meinen Mann muss man auch mit der Nase drauf stubsen damit er sieht dass er was tun könnte...
Also red Dich lieber nicht auf, das ist nicht gut für's Herz.
Versuch Dich zu schonen und lass lieber 5 gerade sein.
Gute Nacht
Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen