Nur fürs Protokoll: war beim Chirurgen :-)
gutgelaunte, wenn auch nervöse Grüße für heute Morgen,
emaille
Und jetzt hab ichs schon hinter mir
Jetzt werd ich mal den Fuß hochlegen und die Ruhe hier genießen :-)
LG emaille
Re: Und jetzt hab ichs schon hinter mir
ich wünsch Dir gute Besserung für den Fuß und dass die Herzstolperer nun weg sind.
LG Mattina
Danke!
der Fuß ist erträglich, solange ich nicht herumlaufe, aber das mit der Herzen fing vorhin wieder an *grübel*.
Ich bin nur gerade mega-frustriert, weil die Herbstferien an uns vorüberrauschen, ohne dass wir etwas davon merken, weil mein Mann so überbeschäftigt ist, daß er noch nichtmal die Spülmaschine einräumen kann. Sehr süß fand ich heute Mittag die Krankenschwester, die meinte: "na, Ihr Mann kann Sie ja heute ein wenig verwöhnen, der hat ja Ferien." Ich bin mit dem Taxi heimgefahren und hab mir erstmal unter großen Schmerzen ein Steak gebraten, und die Küche sieht immer noch so chaotisch aus wie seit 3 Tagen schon :-(.
Ach, sorry für das Frustposting, aber ich wollte nicht schon wieder das ganze Forum damit zumüllen, also bist Du jetzt gerade mein Opfer *gg*.
LG emaille
Re: Danke!
ist doch völlig okay.
Ich kann Dich gut verstehen, meinen Mann muss man auch mit der Nase drauf stubsen damit er sieht dass er was tun könnte...
Also red Dich lieber nicht auf, das ist nicht gut für's Herz.
Versuch Dich zu schonen und lass lieber 5 gerade sein.
Gute Nacht
Mattina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen