Suchen Menü

Nur für kurze Zeit: zwei Badenixen *g*

Hallo,

wir waren heute im Schwimmbad, und es war richtig schön!

(Bis auf die Tatsache, dass mein Mann zwischendurch seinen Schlüssel verloren hatte, und ich schon Horrovisionen von geplünderten Schränken inkl. Autoschlüssel, Geldbeutel, Hausschlüssel etc. hatte - und wo habe ich seinen Schlüssel gefunden, während er mit der Schwimmbrille von den Bademeistern durch die Becken getaucht ist? Genau - in unserer Schwimmtasche. *grmbl - Männer! Ich mag ihn trotzdem. *ggg*)

Svenja hat sich heute zum ersten Mal getraut, alleine mit ihren Schwimmscheiben im großen Becken zu paddeln, da hat sie sich richtig überwunden (ist schon ein kleines Schisshäschen), war aber hinterher richtig stolz auf sich! (Und ich auch auf sie.)

Hier noch ein Foto von meinen Mädels, stolz wie Oskar mit ihren neuen Badeanzügen (einmal draufklicken, dann wird es größer):

LG Katrin

Bisherige Antworten

Beide müßten dringend zum Friseur, bitte gnädig drüber wegschauen. ;-)

Supersüß die beiden Mäuse!!! LG

Dankeschön. :-) Viele Grüße ->

Wirklich hübsche Mädels und nochmal SEHR schade, daß ihr NICHT kommt - Silvana wäre mit Svenja sicher gut ausgekommen...

Mir tut es auch leid, aber ich tue mich gerade mit allem so schwer, bin echt abgeflammt zur Zeit. LG

Nur für kurze Zeit: zwei Badenixen *g*

Hallo Katrin,
süß, Deine beiden Mäuse im Bade-Partnerlook :-)
Kann Greta denn schon im Badeanzug "gefahrlos" ins Wasser gehen? Simona trägt noch Schwimmwindel, besser ist das.
Wegen des Schlüssels: Ich war am Samstag mit einer Freundin in der Sauna, und als wir da so vor den Schränken standen, fiel ihr ein, dass man ihr mal, während sie schwimmen war, ihren Schrank ausgeräumt und alles (inkl. Klamotten) geklaut hat. Ihr gehörte dann nur noch der Bikini, den sie (übrigens mitten im Winter!) trug. Was für'n Alptraum!
GLG Eva

Gut dass sie damals nicht in der Sauna war *lol* VLG

Nur für kurze Zeit: zwei Badenixen *g*

Hallo Eva,

bei Greta sehe ich kein Problem, sie ohne Windel ins Wasser zu lassen - klar, ein Restrisiko bleibt, aber ich bin mir relativ sicher, dass nichts passiert.

Boah, das mit den geklauten Klamotten ist ja schlimm! Ich frage mich immer wieder, was für bescheuerte Idioten es auf diesem Planeten gibt (siehe auch meine geklaute Gartendeko!)

LG Katrin

Nur für kurze Zeit: zwei Badenixen *g*

Huhu,

sehr süß die beiden :-)

Von so einem Partnerlook wäre NIklas auch begeistert- letzte Woche beim Schwimmen hat er sich schon beschwert, dass er auch einen Badeanzug wie Mirja tragen möchte :-D

Der hab ich nämlich auch einen rosa Anzug verpasst, da ich es immer satt hatte, nach dem süßen Kleinen gefragt zu werden :-|

VLG katja

Nur für kurze Zeit: zwei Badenixen *g*

Hallo Katja,

die Jungs können einem manchmal schon leid tun - und da sieht man wieder, dass Jungs auch rosa tragen würden, wenn es ihnen die Erwachsenen nicht "aberziehen" würden. (Ich gebe zu, dass ich einen Jungen auch nicht in rosa kleiden würde.)

LG Katrin, die vor allem bei Svenja oft auf den niedlichen Jungen angesprochen wurde, selbst wenn der "Junge" von Kopf bis Fuß rosa angezogen war... *seufz* - aber das ist wohl das Schicksal der haarlosen Babys/Kleinkinder

Super niedlich deine Zwillinge*lach*! GLG

Danke schön. :-) Jaja, nachdem Simon nicht mehr als Zwillingsschwester durchgeht... *g*

Ooooooooooch....... bin ich schon zu spät? Seh' kein Bild mehr :-((((( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen