Nur eine Phase????
also, nun sind wir ja ENDLICH wieder alle gesund, aber irgendwie erkenne ich mein Kind nicht wieder. Sie war noch nie wirklich "einfach" aber das was wir hier im Moment erleben ist Zicken-Terror pur. Die Nächte sind verbunden mit aua-aua Geschrei und wildem Gewühle und Geheule. Der Tag sieht nicht anders aus. Für jeden Pup fängt Lilith an zu heulen, aber wie!! Und dann kommt der Satz immer "ich habe aua, aua, aaaauuuaaaaaa!" und heult und heult und heult. Nichts kann man ihr Recht machen.
Sie hat aber zu 100 % kein Aua, denn sobald es nach ihrer Nase geht, ist alles wie weggeblasen. Sie ist im Moment so anstrengend und so weinerlich. Ist das nur eine Phase? Lag das an den Krankheiten, die sie die letzten Wochen hatte?? Der Kindergarten oder meine Beruftstätigkeit?
ICH WILL MEINE SÜSSE LILLE WIEDER ZURÜCK!!
Tausche Kind gegen Wellnesswochenende.... ;o)
LG
Tati mit Zicken-Terror-Elli
Re: Nur eine Phase????
sicher das ihr nicht irgendwas weh tut. sie war doch so schlimm krank immer wieder in letzter zeit. vielleicht sind das noch die nachwehen.
hmm. ansonsten gönnt euch zweien (nur ihr beide) mal nen super Mama-Tochter Tag.Mit ganz viel liebe, aufmerksamkeit, spaß etc. Vielleicht vermißt sie dich (kindergarten, deine verufstätigkeit).
ich geh da immer von mir aus. wenn ich meinem partner gegenüber knatischig war, dann weil ich unzufrieden war. ;-)
liebe grüße, nen knuddler an trotzbock lille
und ein bisschen zeit für euch beide ;-)
rhena
hihi. Verufstätigkeit.............
sicherlich wirst Du Deine süße Tochter bald wiederhaben. Simon hat diese Phasen regelmäßig. Eigentlich ist er ein Sonnenschein, doch manchmal nur am quengeln, trotzen, auftrampeln beim Nichterfüllen seiner Wünsche....Das ganze Programm eines 2jährigen halt ;-)
Vielleicht hast Du euer Töchterlein ein bißchen verwöhnt als sie so krank war. Ist ja normal und verständlich. Aber bestimmt hat es ihr guuut gefallen. Sie wird merken dass es jetzt wieder anders läuft und sich mit Mama wieder gutstellen.
LG petra
Maja ist auch bockig,da sind wir wohl voll in der Trotzphase...auch die geht vorbei,da bin ich mir sicher,nur wann*g*??????????
Und spätestens wenn wir abend dann da sitzen ein Buch gucken und ich sie ins Bett bringe,ist alles vergessen.#
Sieh es mal so:es ist ein Entwicklungsfortschritt,das ist doch toll,oder*hihi*!!!!!!!!!
glg sandra
das kenn ich und mache das gerade selber durch. Floh hat im KH gelernt, das Mama kommt und für ihn da ist, wenn ihm was weht tut. Er hat eine unschöne Zeit hinter sich und nun auch das Recht auf viel Liebe, wobei ich schon versuche ihm das Jammern abzugewöhnen in dem ich ihm zeige, dass ich auch ohne Jammern, weinen und aua für ihn da bin.
Gestern kam mein Großer runter und hat mir erzählt, dass mitten im Spiel zum Sessel gegangen ist und so getan hat als wenn er weint. Als Ben ihn gefragt hat was los ist, hat er gesagt: Flojan taubich.
Er hat dafür Kitzelstrafe bekommen ;o) Ich glaube es ist für ihn ein Spiel.
Liebe Grüße
Claudi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen