Suchen Menü

Nur eben Hallo rufe...

Ich bin PC-los (na ja, fast jedenfalls) *heulganzdoll*
Die Mistkiste ist verreckt (wahrscheinlich die Grafikkarte)und ich kann mich nun nur ab und zu mal an den PC im Büro schmuggeln, aber den braucht halt Alex über Tag zum arbeiten...
Aber wenigstens ein kleines Lebenszeichen wollte ich schicken und sagen, dass ich mein Wichtelpaket auch abgeschickt habe. Nun soll die Post ganz fix machen - die Dame am Schalter war ganz klar überfordert mit 2 Päckchen, davon eines ins Ausland und noch 2 Großbriefen *lol* Vielleicht lag es auch an Julie, die vor ihr stand und lauthals nach Gummibärchen rief, weil sie EINMAL in der Post welche bekommen hatte und nun denkt, das gehört dazu wie die Wurst beim Metzger *kicher* Was locken die auch die Kids mit solchen Sachen? Aber es gab dann ein Tütchen und sie war glücklich und lieb!
An alle Geburtstagskinder liebe Wünsche - einzeln zu gratulieren schaffe ich nun leider nicht! Hoffentlich feiert ihr alle so schön wie wir, gestern war noch Kindergeburtstag, den Julie total klasse fand!
Liebe Grüße,
Nicole
Bisherige Antworten

Nur eben Hallo rufe...

Huhu Nicole! Mensch nun bist du auch noch nur selten da. Hoffentlich dauert das net so lange mit deinem PC. Ist doch eh schon irre wenig los. Naja bin auch im Momant nicht so oft da. Hab noch einiges zu tun und hab auch im Moment nicht immer Lust. Liegt wohl daran das hier so wenig los ist. Knuddel Julie mal von uns. Lg Klaudi

Nur eben Hallo rufe...

Hi Klaudi,
dann kann ich schon mal eben DANKE sagen für eure schöne Weihnachtskarte!!! Julie hat dem Opa direkt erzählt, dass das der Lukas sei (der war grad hier als die Post kam) und hatte Spaß, dass sie die Karte zuerst "lesen" durfte :-)
Tja, meine Pause ist ganz klar eine Zwangspause :-( Hoffe, es geht bald vorbei, aber ich werde schon immer mal rein schauen!
Liebe Grüße, Nicole

Och neeeeeee ...

Mensch Nicole,
was´n Mist !! :o(((
Aber dann bleibt ja zu hoffen, daß Du abends GANZ VIEL online bist, denn da wird Alex seinen PC dann ja (hoffentlich) nicht mehr brauchen.
Was bei Euch der PC ist, ist bei uns (mal wieder) das Auto *seufz*
Aber das schreib ich gleich nochmal detailliert ...
Fühl Dich lieb gedrückt und meld Dich immer mal, wenn Du kannst !
Liebe Grüße
(auch an Julie)
Moon

Nur eben Hallo rufe...

Hallo Nicole,
oh ja ohne PC ist echt blöde. Vielleicht bringst das Christkind einen neuen oder repariert die Grafikkarte. Ja Kindergeburtstag von Melvin ist morgen. Bin mal gespannt, wie das klappt.
LG und alles Gute
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen