Suchen Menü

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Hallo Ihr Lieben!
Ewig habe kein Posting mehr hier geschrieben ,nur antworten :-)
Da einige darauf warten ,möchte ich dem Wunsch natürlich auch gern nachkommen...ich wollte nur gern meinen weiteren,den 2.FA Termin erst hinter mich gebracht haben .
Viele Jahre ,genau genommen 3 Jahre haben wir drauf gewartet...einige von Euch haben es ja auch *mitbekommen* das 2009 im Jan. dann die Diagnose bekommen haben...kein Kind mehr auf natürlichem Wege...wo dann uns entschlossen hatten den *anderen* Weg zu gehen und die Hilfe der Repro Medizin anzunehmen.
Das Jahr 2009 war verdammt hart-1 IVF (künstliche Befruchtung) und daraus noch 3 Kryo verliefen leider alle negativ. Das alles und einige andere Baustellen stürzte mich dann in ein sehr tiefes Loch im Feb.10,nach dem letztem negativ.
Irgendwann versetzte mich selbst in die Warteschleife/Pause um aus dem Loch irgendwie wieder raus zukommen aber wie es so oft ist man macht 2 Schritte nach vorn und 1 wieder zurück...einige Baustellen gingen ,neue kamen und ich sagte mir nach dem Sommer evt. im Herbst starten nochmal einen Vollversuch-zu mindestens wollte darüber nachdenken .
Nun kam es doch anders ,was nie zu glauben gewagt habe,viele nennen es *das Wunder* ich selbst weiß nicht wirklich was davon halten soll....Medizinisch nicht möglich aber irgendwie ist es jetzt REAL
wenn alles gut geht bekommt Fabian nun doch Ende Febuar ein Geschwisterchen und wird großer Bruder [:-}
In der 9. Woche (8+0) habe ich erfahren das ich schwanger bin....einfach so... :-X ich brauchte eine ganze Weile es selbst zu verstehen...lang war es nicht Real aber heute habe es wieder gesehen *unser* Baby und nun langsam kommt auch bei mir die Freude [:-}
Ich bin nun auch schon 11+3 und alles ist zeitgerecht
:-)
Seid heute weiß es auch Fabian ,er war laut Aussage meines Mannes genauso baff wie wir damals...wir hatten es ihm damals ja versucht zu erklären das es evt. kein Geschwisterchen geben wird.
So ,nun werde mal sehen was noch so auf mich/uns zu kommt.Vielen Dank fürs lesen und auch für die lieben Beitrage *unten* schon .
Ist echt lieb von euch :KISSING:
Euer Wurmelchen mit Fabian nun auch schon ein Schulkind [:-}
Bisherige Antworten

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

SUPER wahnsinn ich ffreu mich sooooooooo sehr für euch! Das ist einfach toll.

Ich drück dich mal!

Alles Liebe weiterhin!

PS:ich will Bilder von Fabians Einschulug sehen ;-)

GGGLG Bianca

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebe Bianca!
Dankeschön :ROSE:
Und Bilder von der Einschulung folgen noch, geht bei uns alles nicht so schnell :-D
Liebe Grüße Andrea mit Fabian

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

ALLES GUTE ZUM KLEINEN WUNDER !!!!!!!!
Freu mich sehr für euch und drück euch die Daumen das die SS gut verläuft! [:-} [:-} [:-}
LG Bianca :DRINK:

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebe Bianca!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
DANKESCHÖN :-) und ich werd mich überraschen lassen was diese Schwangerschaft mit sich bringt. ;-) DANKE für die Daumen!
Ganz Liebe Grüße Andrea mit Fabian Ps. Nick hat das wirklich klasse gemacht beim der Einschulungsfeier :THUMBS UP: war sehr schön.Ich hoffe sein Start auf dem Gymnasium ist gut verlaufen und er hat sich gut eingelebt?!! :-*

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Hallo Andrea!
das mit dem Gym ist schon so eine Sache. Die 4 Kinder aus seiner ehemaligen Klasse haben sie aufgeteit in die a, b, c und d :-|
Diese Woche hat er schon gespürt das die Uhren jetzt anders ticken, da wird z.B. gesagt lernt die Quadratzahlen von 11 bis 20, aber wie man es am besten rechnet wird nicht mehr erklärt. Da muß er sich nun endlich mal auf seinen Hosenboden setzen und lernen. Das Problem ist das er das bisher nie gemacht hat weil alles so einfach ging %)
Ansonsten hat er einen supi Lehrer erwischt und es ist ok. Welchen Klassenlehrer hat Fabi überhaupt???
LG Bianca

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebe Bianca!
Och Mensch das klingt hart für Nick:-( .An der Aufteilung konnte man nix machen? :DEVIL: das ist ja schon fast gemein...naja höhere Schule ...da ticken die Uhren anders.
Klingt aber erst mal nach einer gewaltigen Umstellung.Ich hoffe er packt das und verliert nicht die Lust.
Fabian hat Frau Richter bekommen.Sie ist seid Okt.09 an der Schule .Er ist in die 1a gekommen und es hat auch geklappt zusammen mit dem anderen Fabi ,seinem Freund.Mehr sind ja nicht in diese Schule gekommen,da waren schon happy das es mit dem Fabi geklappt hat. Im Moment sitzen die Jungs auch *noch*zusammen :-P hat die Lehrerin selbst entschieden.
Die 1b hat die Neue Lehrerin bekommen-Frau Salzer??? weiß jetzt nicht 100% wie der Name richtig ist ;-) .
Wir werden sehen was auf uns zu kommt. Im Moment macht Frau Richter einen angenehmen Eindruck-so die Mittelschiene -neues nimmt an aber auch nicht alle*alte* Sachen sind schlecht...verstehst was meine...also denke so wie unsere Erzieherinnen im Kiga.
Aber kann das erst mal nur vom Elternabend und von den ersten paar Tagen sagen.Richtig beurteilen noch nicht. Und der nächste Elternabend ist am 26.,da geht aber Rene' .
Da wünsche Nick das er viel Freude hat an der neuen Schule ,schnell neue Freunde findet und das prima meistert.
Alles Liebe und schöne Grüße Andrea mit Fabian :-*

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

wowowowowoowowoowowowowowoowowowowoowowowo

ich hab gerade echt gänsehaut bekommen, das freut mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

sehr für euch, das kann ich hier garnicht in Worte ausdrücken...Das ist wirklich sehr schön, das es jetzt auf natürlichen Wege glatt geklappt hat...und ich drück dir ganz ganz fest die DAumen, das weiterhin alles gut bleibt....:-)))))))

Das ist wirklich sehr toll...da kannst du dich jetzt wirklich drauf freuen!

Ich glaube ja ans Schicksal..und ich denke mir immer, wenn was nicht klappt, dann ist die Zeit dafür einfach noch nicht da...und wenns dann passend ist, dann klappts auch, mit allen Dingen....

Aber das ist wirklich eine schöne Überraschung!

Wünsch dir alles alles Gute und Liebe weiterhin!!!

lg vici:-)))

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebe Vici!
DANKE auch Dir:-)
Schön das dir Gänsehaut *gemacht* habe, ging einigen meiner Freundinnen auch so [:-}
Naja ,Schicksal ,ich weiß wie gesagt nicht was davon halten soll...Die Aussage der Ärzte darauf verläßt man sich ja als Laie.
Ich werde mich auf jeden Fall bei meiner Kiwu Ärztin noch *vorstellen* und bin gespannt was sie sagt.
Erwarten tue nicht viel ...ich denke wirklich erklären wird/kann es mir nie einer.
Nun ist es so wie es ist und ich hoffe das alles gut verlaufen wird.Das wäre der nächste Wunsch .
Liebe Grüße an Euch. Eine schöne freie Zeit noch für Merwan bis zur Einschulung .
Andrea mit fabian :-*

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Hallo Wurmelchen,
nachdem ich Dir ja schon mal in einem anderen Forum gratuliert habe (noch ein bisschen inoffiziell), mache ich es hier noch einmal offiziell :DRINK: [:-} :BRAVO:
Manchmal sollte man ja doch auf die Natur vertrauen.
Ich wünsche Dir und dem kleinen Krümel alles, alles Gute, dass die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft und Fabian dann bald ein richtiger großer Bruder ist.
GGLG Lili

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebe Lili!
Vielen Lieben DANK auch Dir nochmal :ROSE: und für deine Lieben Wünsche.
Naja, der Natur vertrauen....schwierig bei der Aussage der Ärzte und wo was dicht ist ,kann normal nix durch ...also :-X keine Ahnung was nun stimmt.
Wirklich erfahren werde ich es wohl nie.Wir können uns zum 2.x glücklich schätzen wie es gekommen ist und hoffen das es jetzt gut ausgeht.
Alles Liebe und eine schöne Ferienzeit für deine Maus.
Liebe Grüße wurmel+Fabian :ROSE:

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Ich sitz hier mit nem riesigen breiten Lächeln, ich freu mich sooo sehr für Euch das kann ich gar nicht ausdrücken.
Es ist einfach nur toll und schön und unglaublich ergreifend, Du wirst sehen es kam so unverhofft da geht bestimmt nichts mehr schief, da glaub ich ganz fest dran... ja ich glaube einfach dass dieses Baby zu Euch kommen sollte und für Euch bestimmt ist und jetzt ist es an der Zeit dafür
Fühl Dich gedrückt
:-*

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

:KISSING:
DANKESCHÖN :ROSE:
Ja ,wir hoffen uns wünschen uns jetzt einfach das alles super verläuft und alles gut ausgeht.
Ich versuche langsam anzufangen diese Momente zu genießen auch wenn es manchmal immer noch nicht 100% real ist...zum Glück sagt mein Bauch(zeigt) es mir ja...
Es ist schön das sich so viele liebe Menschen für einen Freuen,dies ist ein ganz besonderes Gefühl :KISSING:
Ganz ganz liebe Grüße und alles Liebe für Euch Andrea mit Fabian :ROSE:

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

:ROSE: [:-} :ROSE:

:DRINK: auf eine schöne "nächste" Zeit!!!

GLG Patty

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebe Patty!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN und :DRINK: auf eine schöne Zeit.
Ich hoffe und wünsche es mir einfach.
GLG Andrea mit Fabian :-*

Ich freu mich!Ganz doll!!!LG,Sylvi

Liebe Sylvi! Vielen Lieben Dank auch Dir:-) Ganz liebe Grüße wurmel+Fabian

*einschleich*

Ich gehöre gar nicht hierher, aber ich glaube, wir haben uns auch schonmal geschrieben. Ich habe eine ähnliche Geschichte wie Du und Dich immer ein bißchen im Auge behalten ;-)
Ich freue mich riesig für Euch!!! Ich weiß genau, wie unwirklich sich sowas unfühlt... Ich wünsche Dir alles alles Gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und dass Ihr nächstes Jahr Euer Wunder gesund auf dem Arm halten könnt!
Bei uns war es ähnlich, medizinisch nicht möglich und doch auf einmal da! Jetzt ist unser Wunder schon 8 Monate alt und ich betrachte manchmal meinen Sohn und glaube immer noch nicht, dass er wirklich da ist! :IN LOVE:
lG Nicole

*einschleich*

Liebe Nicole!
Vielen Lieben Dank für deine Zeilen und deine Freude. Es ist wirklich ein tolles Gefühl.Dankeschön :ROSE:
Ich wünsche dir und deinem kleinen wunder weiterhin eine schöne Zeit und genieße jede Minute:-)!!!
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Wow!!! Super!!! Euch alles gute!!!

Hallo Wurmel,
auch ich "gehöre" in dieses Forum, habe Deine Geschichte am Rande immer mit verfolgt und auch etwas mitgefiebert (gelegentlich stöbere ich in den anderen Foren) und komme gerade aus dem Urlaub und lese dies!!! Wow, ich finde es wunderbar für Euch und wünsche alles Gute!!!
Ich habe selber keine Ahnung, wie sich Hoffen und Bangen und wieder Hoffen anfühlt und "glaube" daher, dass es sich wie ein Wunder anfühlen muss, auf einmal "einfach so" schwanger zu sein!
Mittlerweile hast Du es vermutlich realisiert :-)
Und wie ich finde, so sollte es sein!!!
Also noch einmal alles Gute,
liebe Grüße
Frieda

Wow!!! Super!!! Euch alles gute!!!

Liebe Frieda!
Acu Dir möchte noch Danke sagen :ROSE:
Ja ,langsam wird alles realer auch wenn immer noch nachrechnen muß wie weit schon bin,nämlich 15+1 also 16 SSW wahnsinn:-)
Dieses *Wunder* wie es sich anfühlt kann man nicht beschreiben,jeder geht ja auch anders mit Situationen um und ich wahrscheinlich noch anders wie viele andere...ich hatte wirklich so meine *Problemchen* aber dem Baby unserem Baby gehts gut.Fabi freut sich und alles wird gut...hoffe ich mal:-)
liebe Grüße wurmel+Fabian

Ich auch ;-)))

Hallo,
das freut mich wahnsinnig für dich!!!
Ihr habt so einen langen Weg gehen müsssen und jetzt werdet ihr endlich belohnt.
Bin eher eine stille Mitleserin hier geworden...
Bei uns hat es aber nach der Fehlgeburt im März auch wieder geklappt.
Sehr schnell sogar!
Leah wird Ende Januar große Schwester, und ein Brüderchen wäre natürlich toll, aber wie heißt es doch so schön, hauptsache gesund!!!
Eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby wünsche ich dir
Deine julia

Herzlichen Glückwunsch auch Dir !!!

und eine komplikationslose Schwangerschaft

Ich auch ;-)))

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch:-)
Da wünsche dir eine schöne SS Zeit. Wie geht es Dir so? Du bist ja ein ganzes Stück weiter wie ich, berichte doch mal,wie es so läuft und was es so schönes in eurem leben zu erzählen gibt.
Ist alles io???
Alles erdenklich Liebe und Gute und :ROSE: Wurmel+Fabian

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebes Wurmelchen,
hatte dir ja unten schon gratuliert - aber hier nochmals offiziell: Alles Gute und eine wunderschoene Schwangerschaft!!!
Ich freue mich sehr fuer euch und warte gespannt auf Bauchbilder, outings, erste Wehenberichte, Geburtsbericht und und und...
Herrlich!!! Ganz geruehrte Gruesse. Isa

Nun wird es wohl mal Zeit ;-)))

Liebe Isa!
:KISSING: DANKE auch Dir :ROSE: Ist wirklich ganz ganz lieb.
Ja, Bildchen muß mal mit Hilfe meines Mannes rein stellen:-) habe seid Donnerstag ein 4D Foto sogar. Uns geht es prima. Hatte letzte Woche eine turbolente Woche ,aber aus Sicht der Ärzte also wie man so Streß machen kann :HEADSHOT:
Egal ,alles in bester Ordnung und ich muß mal anfangen langsam Bildchen rein zustellen:-)Damit ihr dieses *Wunder* sehen könnt.
Ich hoffe bei dir und deiner Familie ist alles okay?
Liebe Grüße vom wurmelchen mit Fabian
:-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen