Suchen Menü

Nun wird aber Herbst!

Hier ist es heute richtig grausig draußen. Grau, Nebelig und Nieselregen bei 15 Grad. So wie ich den Herbst nicht mag. Aber es soll ab morgen wieder schöner werden. Nun geht`s dann wieder los! An solchen Tagen ist man ja doch mal nur drinne. Grausig! Vorallem für die Kiddis. Ist`s bei euch auch so grauselig draußen? Lg Keksi die sich die Sonne wieder wünscht
Bisherige Antworten

Re: Nun wird aber Herbst!

Hallo Keksi!
Ja, bei uns ist es heute genauso. Aber morgen wird´s wieder besser.
Sag mal, das Grillzeug, was sich ja jeder selbst mitbringt, bringst Du das für Euch von zu Hause mit oder kaufst Du es am Samstag irgendwo in Frankfurt? Du kommst doch auch am Freitag schon, oder?
LG Vera!

Re: Nun wird aber Herbst!

Hallo Vera! Nö werd das dann in Frankfurt besorgen, eben weil ich auch schon Freitag komme. Brauchen ja auch nicht viel zu zweit. Können wir ja dann alle zusammen was besorgen. Betsy wollt sich auch erst da was holen. Lg Keksi

Re: Nun wird aber Herbst!

öhmmmm...nur drinne???..jetzt kommt die jahreszeit wo ich viel draussen bin..*fg*....ich liebe das wetter ...*ok hab ich schon mehrmals gesagt*....und mit der richtigen kleidung macht es den kleinen richtig spass in pfützen zu spielen..;-))..lg sasi

Re: Nun wird aber Herbst!

Huhu Sasi! Ja ich weiß schon ;o) Aber bei so Nieselwetter geh ich echt net gerne raus. Lukas hat da sicher Spass, aber die Mama net, weil die auch nicht die richtige Kleidung für so was im Schrank hat *fg*. Aber ab morgen wirds hoffentlich wieder besser. ohne Regen isses doch auch schön oder? Lg Keksi

Re: Nun wird aber Herbst!

hmmm...also mir macht der regen nix...habe mir extra kleidung dafür gekauft...un mit 4 kinners daheim sitzen ??..ne danke..gg...lg sasi

Re: Nun wird aber Herbst!

Hallo Keksi,
ja bei uns war es heute morgen auch so grau.
Und weil mein Mann heute zu Hause ist und mein Tageskind auch da ist, haben wir uns mal den teuren Indoorspielplatz gegönnt.Und was soll ich sagen, nach kaum einer Stunde waren die Kids so müde das sie nur noch vor sich hin taumelten.Also Stempel für heute nachmittag geben lassen und ab nach Hause. Jetzt ratzen beide und hier ist das schönste Wetter.Dann gehen wir nachher lieber draussen spielen, war also ne glatte Fehlinvestition.
Vor dem Usselwetter grault es mir auch schon, *zwinker an Peanuts* aber da hilft alles jammern nicht.LG Ute

Nur nicht neidisch bitte werden!

Hallo Keksi!
Weisst Du wie schön es heute bei uns in Österr. ist? Wir haben hier 25°C und richtig schön viel Sonne.
Gehe dann mit Tobias auf den Spielplatz und Eis essen...
Ich mag das Herbst Wetter auch gar nicht. Hoffentlich lässt es sich bei uns noch ein wenig Zeit ;-))
LG margit

Jaja so ist es ;o)

Wenn wir in Österreich Urlaub machen regnet es im August 5 Tage durch und nun wo es hier regnet habt ihr Traumwetter. Naja ich gönn es euch! Lg Keksi bei der es immer noch regnet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen