Suchen Menü

Nun will ich es wissen, habt ihr zugenommen über die

Weihnachtszeit bis Neujahr? Also ich hatte ca. 1,5kg mehr. Da war ich echt glücklich drüber, denn ich möchte nicht wissen was ich mir in den anderen Jahren ran gefuttert hatte. Die sind dank der letzten Tage auch wieder weg und ich würde mich freuen wenn das so bleibt. Hab in 48h 2kg abgenommen!Wenigstens was gutes an der Sache ;o) Also verratet ihr mir wieviel ihr zugelegt habt?? Lg Keksi
Bisherige Antworten

Nun will ich es wissen, habt ihr zugenommen über die

Naaaaheiiiiiin *jubelllllllllllllllllllllllll*!
Ich hab null komma nix zugenommen über die Feiertage und stagniere mit meinem Gewicht bei 73,5 kg seit etwa 15. Dezember.
Hab viel genascht und auch alle Leckereien mitgenommen, aber immer geschaut, dass ich das irgendwie tagsüber oder am nächsten Tag durch ein bissel Enthaltsamkeit ausgleichen kann. Und das scheint geklappt zu haben.
Jetzt geh ich es aber wirklich wieder an mit der Gewichtsreduktion (ab nächster Woche, denn dieses Wochenende zählt bei uns noch offiziell zu den "Feiertagen" ;-)))

Nun will ich es wissen, habt ihr zugenommen über die

Hallo Keksi!
Ich habe so ca. 2 kg zugenommen, habe aber eigentlich die ganze Adventszeit über gefuttert was das Zeug hält. Seit 01.01. (wie jedes Jahr natürlich) bin ich auch wieder am Abnehmen, was aber irgendwie ziemlich langsam geht (jeden Tag 200 g).
Ab 1. März muss ich wieder arbeiten, bis dahin will ich 4 kg weg haben.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen