Suchen Menü

Nun werden die Wimps aber frecht!

Wollte da doch eben so `ne Tussi 205 Blumenkohl für lächerliche 66WT :DEVIL: Nee das geht ja gar nicht. Die hab ich mit Gewitterwolken über`m Kopf wieder weggeschickt :-D

Kartoffeln und Knoblauch wachsen suuuuuuper langsam vor sich hin :TIRED: Aber ich hab nur noch 8 Steine die weg müssen :BRAVO:

Wie läuft es bei euch? Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Nun werden die Wimps aber frecht!

Das finde ich allerdings auch! Liebe Klaudia ich bin ja noch nicht beim Blumenkohl...Zwiebel und Spinat*gg* Aber eben kam einer der wollte mir für 256 Gurken 3,32WT oder so ähnlich geben! Den habe ich auch weggeschickt*grrr*
Liebe Grüße Doreen :KISSING:

Nun werden die Wimps aber frecht!

Hallo Ihr,
Ich schicke ganz selten Wimps weg. Man muss ja auch die 10% vom Marktpreis abziehen, die man dort Provision zahlt.
Es gibt auch die Theorie, dass man eher Maulwürfe geschickt bekommt und dass eher Unkraut nachwächst, wenn man Wimps wegschickt, aber das ist nicht bestätigt.
Mir tut es auch so leid, wenn die dann so sauer sind. Ist wie in echt: Geschäftsfrau werde ich im nächsten Leben.
LG Annekathrin

@Annekathrin

Huhu! Ich schick die auch selten weg, aber wenn man ca. 430WT bekommen kann dafür, aber nur 66WT bekommen soll, nee das geht nicht. Die brauchen ja auch 16h um zu wachsen. Da kann ich sie auch gleich verschenken =-O Und bei Doreen ist es ja auch echt der Hammer. Die spinnen wohl :-D

Liebe Grüße, Klaudia

Ja, "solche" schicke ich auch weg. LG

Nun werden die Wimps aber frecht!

Hallo Klaudia,
ich habe auch schon zwei weggeschickt, die mir einfach zu wenig geboten haben. Bei mir sind noch alle Steine + Maulwürfe da :,( , muss erst mal richtig Kohle scheffeln, damit ich die Dinge entfernen kann.
Was mir am meisten fehlt ist der Praktikantenzwerg. Ist echt ne gemeine Arbeit alles einzeln giessen zu müssen. Wäre ja von Vorteil, wenn man sich so einen Zwerg kaufen könnte :-) :-) .
LG Susanne

Nun werden die Wimps aber frecht!

Hallo Susanne! Du kannst dir den Gießzwerg kaufen. Da muß man aber Premiummitglied werden. Das kostet dich dann was. Mußt mal Betsy fragen. Sie ist jetzt ein Monat PM und hat den Gießzwerg wieder :-P Liebe Grüße, Klaudia

Nun werden die Wimps aber frecht!

Ich habe seit heute Morgen meinen Gießzwerg wieder [:-} (hat 1000wT als Premiummitglied gekostet) und einen roten, flotten Flitzer (500wT als Premiummitglied) :-P .

Ich habe mir für 5 Euro 50 Coins gegönnt und 30 davon in einen Premiumaccount für einen Monat investiert :-[ . Wollte unbedingt einen Teich haben, aber der kostete 25 Coins (5 hab ich mir auf dem Markt gekauft, aber dort sind sie sehr, sehr teuer).

Jetzt kann ich jeden Tag in die Stadt düsen und mein Zwerg gießt wieder alleine :THUMBS UP: .

Mal sehen, wenn mich das Spiel weiter packt, investiere ich vielleicht jeden Monat 3 Euro........ (hab ja sonst keine Laster :DRINK: ).

Hier könnt ihr meinen Teich und mein tolles Auto mal bewundern und bewerten :ROSE: :

Weinstein's Wurzelparadies

GLG von Betsy

Boah *neid*

Huhu Betsy,

Dein Garten ist aber toll, da werd ich ja richtig neidisch. Besonders beneide ich Dich um den Gießzwerg, das Selbergießen geht mir gehörig auf den Sender. Mein Mann hat mich schon total für verrückt erklärt und mich darauf aufmerksam gemacht, daß wir doch selber einen tollen Garten hätten, der auch mal ein wenig bearbeitet werden könnte :-D . Immerhin hab ich dann heute mal Gemüse angebaut, daß mehrere Stunden dauert und mich in die Sonne in unseren Garten gepflanzt, wo auch die Kids ausdauernd spielen.

LG von Wutz24

Hier mein aktueller Garten!

Boah *neid*

Bist doch auch schon gut dabei :BRAVO: .

Hab Dir mal 10 Punkte dagelassen ;-) .

Mein Mann sieht das locker (denkt sich wahrscheinlich insgeheim, dass ich einen an der Klatsche habe) und schaut sich manchmal sogar meinen Garten an.

Im eigenen Garten habe ich schon alles startklar fürs Frühjahr gemacht. Rosen sind zurückgeschnitten, Erdbeeren ausgejätet und frischer Kompost verteilt. Da das virtuelle Gemüse bei mir inzwischen 2 Tage wächst (Spargel, Auberginen, Zucchini) kommt man auch dazu wieder (spätestens als Kleingärtner ;-) ).

GLG von Betsy

Hier noch ein Link für die Gärtner:

http://mitgebloggt.net/wordpress/?page_id=1196
Da kann man in ein Fenster den Einkaufszettel der Wimps (einschließlich Summe) kopieren. Dann auf LOS und es wird angezeigt, wieviel Prozent vom Bauernhofpreis der Wimp bereit ist zu zahlen. Ich schicke alle weg, die weniger als 70% zahlen, das kommt mit dem Marktpreis ganz gut hin.
Achtung: die Summe muss noch in eine neue Zeile gesetzt werden. Die hängt bei Kopieren-Einfügen immer am letzten Posten mit dran.
LG Annekathrin

Hier noch ein Link für die Gärtner:

Es gibt echt Leute die nix anderes zu tun haben,oder??? :-D
Ich überschlag immer,denn wenn Sachen dabei sind die teurer sind und die bieten zu wenig,dann schick ich sie weg.
Aber irgendwie hab ich n ich wirklich Probleme mit zu wenig zahlen....
LG Tanja

Das kommt noch...

...versprochen :-) .

Bei dem günstigen Gemüse fällt es noch nicht so ins Gewicht (und vor allem noch nicht so auf), aber wenn sie Dir dann für ne große Menge an Spargel, Paprika, Knoblauch usw. ungefähr 400-500 wT weniger als Marktpreis anbieten, macht man sich nicht mehr wirklich die Mühe das Zeugs für die anzubauen :-|.

Ich hab auch grade eben wieder eine Tussi weggeschickt, die mir 480 wT weniger als auf dem Markt zahlen wollte. Und das, wo ich doch eh momentan fast nur Spinat aufm Feld hab wegen dem doofen Quest...

GLG von Betsy

Hier noch ein Link für die Gärtner:

:THUMBS UP: :-D, coooooool [:-} :BRAVO: !

Ich hab mir selbst ne Tabelle mit den Preisen von Bartold angelegt und dann immer selbst gerechnet und verglichen.

SO geht's natürlich viiiiiiiiieeel schneller!

Danke schön :ROSE: .

GLG von Betsy

Ooooooh danke!

Danke für den Link. Das rechnen war echt lästig. Hab gleich mal einen weggeschickt. Da verkauf ich das lieber auf`m Markt. Liebe Grüße, Klaudia:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen