Suchen Menü

Nun war es auch bei Lukas so weit *Töpfchen*

Huhu ihr Lieben. Heute morgen hat Lukas ganz von alleine "AA" gesagt und wollte auf`s Töpfchen *freu*. Und es kam auch was! Hatte zwar nicht so lange Geduld bis er fertig was *grins*, denn der Rest ging in die Windel. Aber das ist schon irre das das dann so von ganz alleine kommt! Aber wenn er mal Pullern muß sagt er noch nix. Naja ich freu mich! Nun ist er wieder ein bissel "Größer" geworden *schnief*. Lg Keksi & Töpfchenkönig Lukas
Bisherige Antworten

Re: Nun war es auch bei Lukas so weit *Töpfchen*

wow........ davon sind wir (nils) noch weit entfernt... wenn er das klo sieht bekommt er einen schreianfall und auch sonst bestraft er sein töpfchen mit nichtachtung..... er sagt wenn er was macht.... aber NUR in die pampi.....
grüsse sandra und nils

Re: Nun war es auch bei Lukas so weit *Töpfchen*

Glückwunsch! Wir sitzen angezogen auf dem Töpfchen sagen Pipi und AA und freuen uns einen Ast ab. Aber sobald die Windel ausgezogen ist, wird das Töpfchen mit Nichtachtung gestraft ...
Ansonsten weiss meine Kleine ganz genau, wann sie muss und wann nicht ;-)

Re: Nun war es auch bei Lukas so weit *Töpfchen*

Hallo Klaudi,
ja super, nun werden sie alle noch schneller groß *schnief*
Binmal gespannt wie es bei euch weiter geht. Halt uns auf dem laufenden.
VLG jessy und Sean

Re: Nun war es auch bei Lukas so weit *Töpfchen*

Hallo Keksi,
herzlichen Grückwunsch zum Töpfchenkönig. Da wäre ich ja auch mal froh, wenn Merle mir das auch mal sagen würde. Aber wenn sie was sagt, kommt meistens nix. Da muß ich wohl noch was warten.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen