Suchen Menü

Nun sind sie weg, Melli & Angel :-(

Huhu,
vor einer Stunde haben sie sich mit Papa auf den Heimweg gemacht. Echt schade. Eigentlich wollten sie ja erst am Montag mit dem Zug nach Hause fahren.
Aber erstens war ja das Wetter echt sch... und dann gab es hier ja nur Zickenalarm.
Melli und ich haben uns gestern Abend, als beide Papas dann da waren, für 3 Stunden ausgeklingt und sind mal ins Kino und haben uns "Von Frau zu Frau" angeguckt. Hach, war das schöööööön, kein Kind, dass irgendwas von uns wollte oder geheult hat ;-)
Also Melli und ich verstehen uns ja suuuuuuper, nur leider unsere Töchter zur Zeit nicht.
War trotzdem eine schöne Zeit und wir freuen uns schon auf's nächste Treffen.
GGLG
Olli mit Alena, die jetzt keine Freundin mehr hat (O-Ton von ihr, mit geheule)
Bisherige Antworten

Nun sind sie weg, Melli & Angel :-(

huhu,
oh weh,aber das funktioniert wieder wenn sie älter sind ;-)
war der papa die ganze zeit dabei oder jetzt extra um zicke nr 2 abzuholen ?
aber das ist schon arg schade,gerade wenn die mamas sich so gut verstehen *seufz* da beneide ich euch echt drum.so eine freundschaft ist echt viel wert
liebe grüße petra

Nun sind sie weg, Melli & Angel :-(

Huhu,
Mellis Freund kam gestern Nachmittag.
Eigentlich wollte er mit dem Motorrad kommen, damit unsere Männer heute mal ne Tour machen können, Männe hat ja auch ne Maschine. Aber leider hat das WEtter nicht mitgespielt. So kam er mit dem Auto um meine Melli und Zicke Nr. 2 zu holen.
Dass das so ne gute Freundschaft wird, hätte damals auch niemand gedacht. Aber wir zwei sind echt auf einer Wellenlänge. Nur leider wohnen wir ja 400km auseinander. Aber das macht uns nichts aus, Melli kommt ja seit 2004 jedes Jahr im Sommer mal her und ich versuche auch immer mal hinzufahren. Vielleicht kommen sie im September noch mal für ein WE her (Baby gucken *gg*), aber ohne Angel ;-)
Und spätestens Weihnachten wollen wir uns in Thüringen mal wieder treffen, da sind wir vielleicht bei meinen Eltern.
GGLG
Olli, die echt froh ist, dass Melli & ich uns wegen dem Zickenterror unserer Töchter nicht auch noch in die Haare bekommen haben

Nun sind sie weg, Melli & Angel :-(

hm,aber warum denn dann ohne angel?ich würd den beiden zeigen wie freundschaft funktioniert....und wenn sie meinen sich anzicken zu müssen,geht einer in das zimmer und die andere in ein anderes.
kann man sich fast gar nicht vorstellen ggg,aber jean hat auch so ihre macken in den letzten wochen bekommen,mal sehen wie es zwichen finchen und phinchen funktioniert gggg
gab es denn gründe das sie sich anzickten oder hatten sie ihre "tage"
liebe grüße petra

Nun sind sie weg, Melli & Angel :-(

Huhu,
wenn sie im September noch mal kommen, dann vielleicht mit dem Motorrad ;-) Und wenn das Wetter nicht mitspielt, dann mit dem Auto. Wenn es überhaupt klappt.
Und es soll ja eh nur für ein WE sein und aus Rücksicht auf mich, mit "frischen" Baby, lassen sie Angel bei Oma.
Bei den Weibsen kann man nicht von ihren "Tagen" reden, sondern von den Minuten, wo sie mal ohne Geschrei gespielt haben.
Nächstes Mal sieht das auch wieder anders aus *Hoffnunghab* Sie werden ja auch älter.
Wir haben es ihnen erklärt, haben sie getrennt, haben mit ihnen geredet. Als wir ihnen sagten, dass Angel dann halt heim fährt, wenn das nicht funktioniert, haben sie nur dumm geguckt.
Angel wollte jeden Tag mal nach Hause und Alena hat der Gedanke, dass sie gehen auch nicht missfallen. Aber im nächsten Moment haben sie mal wieder schön miteinander gespielt.
Als Angels Papa gestern wirklich kam, hat Alena echt doof geguckt *gg* und Angel fragte ihren Papa gleich "Fahren wir jetzt heim" Aber nach ner Stunde hat sie ihn schon gefragt, wann er endlich wieder geht *gg*
Und als es heute dann wirklich losging, hat Alena geheult und gemeint, dass sie jetzt niemanden mehr zum spielen hätte und Angel meinte, sie komme ja morgen wieder *gg*
Irgendwie scheinen sie sich schon zu mögen ;-)
GGLG
Olli

hihi

ja es war trotzdem schön, vor allem unsre abende mit kindern im bett *g* und natürlich der kinoabend *immernochlachenmuss*

wir waren schon sehr erstaunt, dass sie sich soooooooooo angezickt hatten, denn als olli und alena im märz bei uns waren, waren sie auch ein herz und eine seele.naja das wird schon *hoffnungnetaufgeb*

aber olli hat schon recht, im september wollen wir baby anguggn und fotoshooting machen und da müssen 2 zicken echt net sein. außerdem ist es auch anstrengend wegen einer nacht, die betten umrücken etc. und die fahrt ist ja auch net ohne. nö, da darf sie bei omma bleiben :o)

ich denke schon,d ass sie sich mögen, denn sie konnten ja auch lieb miteinander spielen ;o) und angel hat auch im auto ständig nach alena gefragt *g*

olli und ich verstehen uns einfach super und auch der kleine junior hat mit mir "kommuniziert" *g* und ich hab mich jedesmal gefreut wie ne blöde *lach* ist schon ein tolles gefühl, so ein würmchen zu spüren und net im eigenen bauch *hihi*

LG schildie

hihi

ja es war trotzdem schön, vor allem unsre abende mit kindern im bett *g* und natürlich der kinoabend *immernochlachenmuss*

wir waren schon sehr erstaunt, dass sie sich soooooooooo angezickt hatten, denn als olli und alena im märz bei uns waren, waren sie auch ein herz und eine seele.naja das wird schon *hoffnungnetaufgeb*

aber olli hat schon recht, im september wollen wir baby anguggn und fotoshooting machen und da müssen 2 zicken echt net sein. außerdem ist es auch anstrengend wegen einer nacht, die betten umrücken etc. und die fahrt ist ja auch net ohne. nö, da darf sie bei omma bleiben :o)

ich denke schon,d ass sie sich mögen, denn sie konnten ja auch lieb miteinander spielen ;o) und angel hat auch im auto ständig nach alena gefragt *g*

olli und ich verstehen uns einfach super und auch der kleine junior hat mit mir "kommuniziert" *g* und ich hab mich jedesmal gefreut wie ne blöde *lach* ist schon ein tolles gefühl, so ein würmchen zu spüren und net im eigenen bauch *hihi*

LG schildie

Nun sind sie weg, Melli & Angel :-(

Huhu!
Schade das die Zeit immer so schnell um geht woll!? Da hätteste ja aber auch mal bisl mehr pressen können damit Melli noch Tante wird*lach*! Sonen Frischling möchte man sich ja nur ungern entgehen lassen ;-)
Na und ich bin auch suuper gespannt wie sich unsere Zochen vertragen! Vor allem Simon dreht jetzt richtig auf und langsam mach ich mir eher Sorgen um Felix leibliches Wohl*uiui*! Hoffe Matze und er kloppen sich nicht die Köppe ein ;-)
GLG Petti müde, genervt und null Bock
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen