Suchen Menü

Nun sind meine Drei auf dem Weg in die Sonne

Guten Morgen!
NUr noch wenige Stunden und die Zwerge werden am Strand in der Sonne planschen und ich weiß grad nichts mit mir anzufangen... ;)
Sinnlosposting des Tages geht an mich
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Nun sind meine Drei auf dem Weg in die Sonne

Guten Morgen Stefi,
dann bist Du also mann- und kinderlos ! Und weißt nichts anzufangen ??? Das könnte mir derzeit nicht passieren ...
Meine beiden kloppen sich derzeit den GANZEN TAG, Lena hat KiGa-frei (wir mußten uns für einen Ferienblock entscheiden) und ist demnach nicht ausgelastet. Und Natalie ist eh auf Krawall aus und so höre ich aus dem Spielzimmer den ganzen Tag nur Gebrüll und Gezeter *nerv*
Also, wenn Du die beiden gerne haben willst: kannst sie jederzeit abholen ;o))
Aber: heute ist der "letzte Tag", morgen sind die Kinder bei meinen Eltern (damit ich in Ruhe packen kann) und Sonntagnacht fahren wir los.
Wie lange sind Deine Drei denn weg ?
Liebe Grüße
Moon

Re: Nun sind meine Drei auf dem Weg in die Sonne

Hallo Moon!
Ja ich werde erst richtig los legen, wenn ich weiß das die drei heil angekommen sind. Solange traue ich mich auch nicht vor die Tür, hab Angst mein Handy hat keinen Empfang oder so. Eine kurze Zwischenmeldung hatte ich schon und zwar sind sie gut in Madrid gelandet und sie sind vor 8 minuten weiter geflogen und müßten laut Plan um 13:05 landen.
Ja den Lärm und Terror den hatte ich ja schon vor knappen 3 Wochen und verstehe genau was Du meinst ;)
Sie kommen am 27.8. zurück.
Und zu tun habe ich genug, aber ich bin auch noch müde, weil das Taxi um 5:30 hier war und ich so sauschlecht geträumt habe vergangene Nacht.
Aber sobald ich weiß sie sind heile angekommen, werd eihc hier langsam aber sicher los legen und am Sonntag fahr ich mit meiner Schwester zu ihr nach Würzburg, zwar nur bis Montagabend, aber ich hab ja eh nichts zu tun. ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen