Suchen Menü

Nun sind die ersten 2 Monate Schule schon um!

Irre wie die Zeit verging. Heute hatten wir unseren letzten Schultag. War tatsächlich ein bissel traurig :-( Ist wirklich eine super Klasse. Klar gibt es bei 26 Weibern mal gezigge, aber im Großen und Ganzen sind wir ne klasse Truppe. Die zwei Monate haben wirklich Spass gemacht und ich freu mich auch schon auf`s Praktikum. Das geht am Montag los für 4 Monate. So `nen Notendurchschnitt wie jetzt hatte ich in meinem Leben noch nie :-D 1,45 *angeb*:BRAVO: Ich hoff das bleibt so. Man ist aber auch viel ehrgeiziger als mit 17 Jahren. Ich wollte es nicht glauben als die Schulleiterin sagte das meist die Damen mit Kindern besser sind als die anderen. Aber das stimmt schon! So aber nun haben wir hier in Sachsen langes Wochenende. Haben nämlich morgen Feiertag [:-} Das genießen wir nochmal richtig. Denn dann wird es schon wenig Zeit so ganz in Familie geben. Ich zwei Schichten, Ronny drei Schichten. Aber das wird schon werden. Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Bisherige Antworten

Nun sind die ersten 2 Monate Schule schon um!

Liebe Klaudia,
schön, dass es dir in der Schule so gut gefällt. Und dein Notenschnitt ist ja auch wirklich super! Glückwunsch, da darfst du schon stolz sein!
Ja, du hast schon Recht: wenn man als Erwachsener eine Weiterbildung macht, dann weiß man genau, worauf man sich einlässt und hat eben auch den notwendigen Ehrgeiz. Ich war immer ein mittelmäßiger bis schlechter Schüler. Als ich dann mit 25 eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Betriebswirt angefangen habe, wusste ich, worauf ich mich einließ. Dreieinhalb Jahre habe ich gelernt und gelernt. Neben dem Job versteht sich. Unser Kind ist erst drei Monate vor der Prüfung geboren. In der Zeit habe ich viele soziale Kontakte verloren. Da solltest du schön aufpassen. Wenn man immer keine Zeit für seine Freunde und Bekannten hat, weil man lernen muss, fragen sie einen irgendwann nicht mehr. Ich habe damals gelernt, wer ein richtig guter Freund ist. Es waren nicht viele!
Dir ein schönes langes Wochenende und viel Spaß im Praktikum. Berichtest du uns mal, wie es so ist?
Lg Rocabe
PS. Bist du eigentlich auch noch am "Diäten"?

Nun sind die ersten 2 Monate Schule schon um!

Hallo! Ja das kann ich mir gut vorstellen. Aber da wir ja nicht nur Schule haben geht das schon. In der Zeit vom Praktikum lernt man ja nicht ständig. Ab und an mal wiederholen reicht ja in der Zeit.

Nee ich könnt dringend wieder eine Diät brauchen :SORRY: Das viele sitzen in der Schule war da ja auch nicht gerade positiv. Ich hoff jetzt im Praktikum tut sich von alleine was. Kommt ja auch bald Weihnachten :HEADSHOT: Und du?

Liebe Grüße Klaudia

Nun sind die ersten 2 Monate Schule schon um!

Hallo zurück,
naja, so richtig toll hatte ich eh nicht abgenommen. Aber es war ok. Jetzt hatte ich aber auf einmal alles wieder drauf und seit zwei Wochen bin ich wieder feste dran. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, warum es nicht gut klappt.
Im Diätforum läuft momentan ein Wettbewerb, wer bis Weihnachten am meisten abnimmt. Da habe ich mich beteiligt. Nicht dass ich auch nur den Hauch einer Chance hätte, aber die Gruppendynamik ist ganz nett. Schau doch mal vorbei.
Gruß Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen