Suchen Menü

Nun sind die Beiden auch vier!

Hallo,
heute hatten unsere Mäuse auch Geburtstag und sind stolze vier Jahre alt. Ein bisschen Wehmut nach der Babyzeit ist doch schon bei jedem Geburtstag dabei, aber es ist auch schön zu sehen, wie groß sie schon sind.
Die Fahrräder waren natürlich der Hit und nach nur 10 Minuten üben sind beide schon allein gefahren. Hammer - hätte ich nie gedacht.
Morgen gibt es dann die "Fußballparty". Es gibt nen Fußballkuchen und alles ist im Fußballlook dekoriert.
Ach so, Johannes hatte zwischenzeitlich die U8 und alles toll mitgemacht.
Technische Daten: Gewicht: 14,1 kg
Größe: 103,5 cm
Kopf: 49,5.
Aber warum passen dann nur die 53er Mützen? Er ist toll entwickelt, einziges Manko ist das Malen (er mag es einfach nicht). Das sollen wir üben und sie möchte es sich im November nochmal anschauen. Mal abwarten.
Maximilian hat dann nächste Woche seine U8 - dann gibts auch die Werte von ihm.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Nun sind die Beiden auch vier!

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch von uns an die beiden! Toll, das mit dem Fahrrad fahren, gell? War auch ziemlich baff, dass das so schnell ging.
Viel Spaß bei eurer Fußballparty morgen!
LG,
Simone

Nun sind die Beiden auch vier!

happy birthday + viel spaß beim feiern heute! lg coko

Vielen Dank für eure Wünsche ...

Die Party war für die Kids der Hit und der Fußballkuchen hat ihnen auch sehr gut geschmeckt. Ansonsten war die Feier wirklich schön und ich war froh, dass wir bei dem schönen Wetter den ganzen Nachmittag draußen sein konnten.
LG Nadine

schön zu hören, freut mich! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen