Suchen Menü

Nun rate ich wer mein Wichtel ist:

Hallo,
ich habe mir nun alle Dinge aus dem Paket angeschaut, und eine Sache kommt aus Halle/Saale... Da nur eine dorther kommt tippe ich auf Vonny Maus. Kann aber auch falsch liegen, da ein paar Dinge 2er Postleitzahlen bei den Herstellern hatten...
Also: Bist Du es?? Ansonsten gebe ich auf, glaube ich... :-))
LG Anja
Bisherige Antworten

Gut kombiniert! ;-)

Hallo Anja,
hast richtig geraten, ich bin Dein Wichtel! Die Halloren-Kugeln waren der Tip! Kommen aus meiner Geburtsstadt und ich hoffe sie schmecken Euch. Ich liebe die Dinger und konnte mich nicht entscheiden welche ich Dir schicken soll. Aber da Du ja Kaffee gerne trinkst, dachte ich, ich nehme die. Ansonsten hätte ich Dir meine Favoriten geschickt (Waldfrucht-Joghurt) Hab mir auch grad eine Packung aufgemacht. Lecker! Die Kerzen gefallen Dir hoffentlich, denn ich hab von Kerzen keinen Schimmer, da ich kein Kerzenfan bin. Hab nur ein Teelicht zu Hause für den Fall, daß mal der Strom weg ist. ;-) Aber Lea hat die Kerzen dann mit ausgesucht und die liebt sowas. Dann schwankte ich eben noch zwischen Kaffee oder Tee, aber da ich nicht wußte ob Du Deinen Kaffee noch tradionell kochst oder mit Pads, griff ich zum Tee (der hoffentlich lecker ist). So nun wünsche ich Dir viel Freude damit und lass Dir die Kugeln schmecken.
LG von Deinem Wichtel mit dickem Bauch

Juchuuuuu*gggg*

Hi und guten Morgen, Du Dickbauch :-)
na, dann hab ich ja gut geraten. Die Dinger sind verdammt lecker. So feine Sachen... Mein Mann hat auch schon probiert, er ist auch Latte Macchiato Fan.
Die Kerzen sind sehr schön, und sie passen gut hier hinein.
Den Tee werde ich mir dann in den nächsten Tagen mal machen, er sieht ja wirklich ungewöhnlich aus. Mit richtigen Mandeln ... Bin schon sehr gespannt.
Nun denn, ich danke Dir nochmal recht herzlich, wünsche weiterhin eine stressfreie Adventszeit und alles gute für den Zwockel...
GLG Anja

Magst Du auch die Nugattüten???

Bei uns gibt es einen leckeren Werksverkauf mit den (DDR) Nugattüten in Goldfolie und Schockohäubchen obendrauf jetzt auch mit Vollmilch ;-9 Aber an Hallorenkugeln kommen die nicht ran ;-))
Vickie hat die erste Nacht in Ihren Hochbett geschlafen und ist Megastolz! Heute baue ich Ihren Schrank auf und werde denke ich noch schön einsortieren (wenn sie schläft!) Langsam wird gemütlich ;-) (wenigstens in Ihrem Zimmer ;-)) Lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen