Hallo,
und nein ich bin nicht schwanger.....
Da ich euch nun sooo lange "kenne" möchte ich es auch hier sagen, dass ich seit dem 12.März Alleinerziehend bin. ICH habe mich von meinem Mann getrennt, da ICH mal einen Fehler (den ich absolut nicht bereue) gemacht habe und nach 2einhalb Jahren immer noch nicht abschliesen kann, darum die Trennung.
So schwer es auch einerseits ist, so leicht fällt es mir auch, ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, denn ich finde es meinem ExMann nur fair gegenüber und, er weiß alles, wir haben lange darüber geredet habe ihm auch gesagt, dass ich eine entscheidung treffen werde und es ihm dann mitteile. Dies ist nun passiert. Für ihn ist es sauschwer, aber er akzeptiert es und "unterstützt" mich.
Wir haben uns in absolut freundschaftlicher weise getrennt und helfen uns wo es geht. Die meisten Behördengänge haben wir nun erledigt, auch die räumliche Trennung im Haus ist schon erledigt, nun kann ich mich wie auch er auf Wohnungssuche begeben.
Unsere Kinder wissen es noch nicht, wir wissen es auch nicht, wie wir es erklären sollen, für Tipps wären wir absolut dankbar :HELP: . Für die zwei wird es sicher sehr schwer, da es bei uns im Hause nie lautere Streitigkeiten gab, höchstens mal ne lautere Diskussion und das auch vielleicht nur dreimal eher zweimal. Auch der Umkreis/Freundeskreis wird geschockt sein, da wir eigentlich als Perfektes Paar galten, aber nun ist es so und fertig.
Liebe Grüße Cindy, die nun ein neues Leben beginnt....