Suchen Menü

Nun nochmal die Foto`s...

... hoffentlich klappt das auch!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Bisherige Antworten

oohh, in dem Kleid sieht Mia aus wie eine Elfe

Hallo Doreen,

da habt ihr euch aber alle fein rausgeputzt.

Danke für`s abstimmen. Platz 8 ist zwar noch wackelig, aber heute um 18 Uhr ist Schluss. Wenn Platz 11 und 12 jetzt nicht alles mobilisieren könnte es klappen in den Top ten zu bleiben.

LG, Ute

Nun nochmal die Foto`s...

Ach die kleine Mia-Maus!!

Ich finde, die hat sich überhaupt nicht verändert. Immer noch die kleine Zuckerschnute... :KISSING: .

Aber Du Dich schon!!! Andere Haarfarbe, anderer Schnitt, Brille....

Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust! Finde ich eh nicht schön, dass Du Dich so rar gemacht hast :-/ . War immer so nett mit Dir... :ROSE: .

Sonst alles im grünen Bereich bei Euch? Außer dem Kinderwunsch meine ich. Ist nicht leicht, wenn es einfach nicht klappen will, ne?

Alex schaut ja auch total schnike aus auf dem Bild. Ich glaub ja immer noch, dass der blaue Kontaktlinsen trägt; soooo blaue Augen kann kein Mensch haben ;-) .

GLG und nen Knutsch von Betsy

Nun nochmal die Foto`s...

Huhu Betsy,
rar gemacht jajaja... :-[
Ja die Mia ist halt nur größer gewachsen und hat Ihr Babyhaftes total verloren! :( Nächstes Jahr melden wir die Süßen schon wieder für die Schule an!
Naja habe mich für die Hochzeit nen bissel schick machen lassen*gg* Haarfarbe neu und die Brille auch! Schnitt hatte ich vorher auch schon und ne andere Brille*hihi*
Und der Alex hat keine Kontaktlinsen, nenene.... einmal himmelblau immer himmelblau!
Ich habe gelesen das Silas so ein Ägypter Experte ist, er ist ganz schön schlau und pfiffig! Hoffentlich hast Du dem Verlag geschrieben das den Fehler ein 4jähriger endeckt hat!
Liebe Grüße Doreen :KISSING:

Nun nochmal die Foto`s...

Ja, die Zwerge werden groß! Das babyhafte ist zwar weg, aber dafür kann man jetzt schon ahnen, wie sie mal aussehen werden, wenn sie größer sind. Das finde ich auch spannend.

Dem Verlag hab ich geschrieben. Auch, dass mein Sohn den Fehler entdeckt hat. Allerdings haben die die Mail bis jetzt nicht gelesen :-X . Ist wahrscheinlich nur so ein kleiner Verlag; ich hatte vorher noch nichts von dem gehört. Na mal sehen, vielleicht haben die noch Urlaubszeit oder so.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen