Suchen Menü

Nun melde ich mich mal ab ....

Hallo,

Tasche ist soweit fertig gepackt fehlen nur noch die Flaschen und die Milch aber das packe ich morgenfrüh erst denn ich brauche das ja noch ;o). Ansonsten bekomme ich immer mehr Angst ob wir das alles packen werden vor allem weil ich ja alleine da bin und mein Mann nicht mal ebend schnell kommen kann da es doch 2 Std Autofahrt sind. Wenn alles gut geht was ich natürlich hoffe werde ich Ende nächster Woche wieder mit dem kleinen Mann entlassen und melde mich dann hier wenn ich da bin und die Zeit es zulässt.

@clara: denk an die sms *g* hibbel ja schon mit Dir mit.

@SWerner: Dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

So bleibt alle brav und peitscht Euch nicht soviel *lach*

GGLG Bea die nur noch am weinen ist ...... :,(

Bisherige Antworten

Nun melde ich mich mal ab ....

Ach, Bea, lass Dich mal virtuell drücken!!! Ihr beide schafft das, da bin ich sicher. Dein kleiner Kämpfer kriegt das schon hin. Ich denke ganz fest an Euch!!!
GGLG,
Susanne, die sich gaaaaanz sicher bei Dir meldet, wenn es soweit ist!

Nun melde ich mich mal ab ....

Ihr schafft das schon! Ich wünsch euch alles Gute und schick dir nochmal eine ordentliche Portion Kraft und Durchhaltevermögen rüber. Ich denk an euch! LG Zauseline

Nun melde ich mich mal ab ....

Hallo Bea
Sei ganz fest umarmt!!
Ich wünsch euch alles Glück der Welt und dass alles gut verläuft, der kleine Mann sich bald gut erholt und ihr dann endlich mit etwas Ruhe wieder zurück nach Hause könnt!
Liebste Grüsse, Corinne

Nun melde ich mich mal ab ....

Liebe Bea,

ich drück Euch auch ganz dolle die DAumen, das als gut geht und Du bald hier wieder fröhliche dabei bist. Ihr schafft das schon!

Liebe Grüße

Karin

Nun melde ich mich mal ab ....

Ich drücke Linus die Daumen, dass alles gut geht und ihr bald wieder daheim seid!
Alles wird gut *hugs*
Ganz liebe Grüße und viele positive Gedanken,
Babsl

Nun melde ich mich mal ab ....

ich wünsch Euch alles Gute. Zwischendurch vorbeikommen wird Dein Mann doch sicher mal. UNd nächste Woche habt Ihr alles hinter Euch und ein rundum gesundes Baby.
Alles Liebe
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen