Suchen Menü

Nun mal Butter bei die Fische... Forumstreffen Termin

Hallo,
also da die meisten, die sich bzegl. des Forumstreffens zu Wort gemeldet haben, sowas von flexibel sind *mallobenmuss*, sollten wir uns vielleicht schon mal auf einen Termin einigen?
Nicole war die einzige, für die das Hotel ausscheidet, aber da eh nicht ganz klar ist, ob sie kommen kann (hab dir eine PN geschickt!), schlage ich vor, wir nehmen das Hotel. Zum Einen weil wir dort einfach unabhängiger sind vom Wetter und alles in der Nähe haben und zum Anderen, weil snowie mit den Zwillis dann ggf. auch kommen kann.
Dann brauchen wir also noch einen Termin: am 30.08. endet dort die Hauptsaison, macht immerhin 10.- € Unterschied. Wie wärs mit dem Wochenende
(a) 05.-07.09.08
(b) 12.-14.09.08
(c) 19.-21.09.08
(d) 26.-28.09.08
(e) 03.-05.10.08
Wäre lieb, wenn die die ernsthaft Interesse haben, sich dazu äußern. Vielleicht finden wir ja einen Termin, der allen passt, sonst entscheidet die Mehrheit (also der Termin, an dem die meisten können)!?
LG von
biberli
Bisherige Antworten

Mir passt a,b,c,d,e

Bei mir ginge nur a und b

alle anderen Wochenenden könnte ich nicht. Familiengeburtstage.
LG
Anja

Mir passt Wochenende d, aber

nimm auf mich keine Rücksicht, da ich nicht weiß, wie es dann mit den Renovierungen bei uns aussieht...
LG Uli

Sind grad wiedergekommen

huh, wir waren über Pfingsten am Wohnwagen, deshalb jetzt erst.
Also Hotel scheidet definitiv aus und wenn es so ist wie Du in der PN schreibst, dann scheidet das auch aus.
Wir müssen im Moment das Geld arg zusammenhalten. Sorry. LG Nicole

Bei mir nur a,b,c - d+e sind Herbstferien NRW! LG Anke

wir können a, b, c, und e, am 28.9. feiern wir den 4. Geburtstag GLG

Nun mal Butter bei die Fische... Forumstreffen Termin

Hallo, bei mir geht a + e. Zu den anderen Terminen kann ich momentan nichts sagen, da wir Septemberurlauber sind und ich noch nicht weiß, wann wir fahren - oft über T´s Geb. am 20.9
LG, Heike

bei mir geht a) + b) am besten einzurichten -- lg

bei mir geht a) + b) am besten einzurichten -- lg

Das ist ja super - wir nehmen bestimmt den Termin a, da können wohl bis jetzt so gut wie alle! Da sehen wir uns ENDLICH mal wieder!!! Freu! Liebe Grüße, Anke!

freu mich auch :-) glg und schönes WE

Nun mal Butter bei die Fische... Forumstreffen Termin

Hallo,
Echt schade dass ich mal wieder nicht kann, aber wir müssen sparen, die Kohle fliegt nur so raus und dann auch noch der Sept., das ist der besch.... Monat des Jahren, weil wir alle Gbtag haben und hier ein Fest ist und da eins und Geschenke udn die Einschulung von Felix, ach ja dieses Jahr kommt was zusammen.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen