Suchen Menü

Nun ist sie weg!!!

Mensch was war mir gestern abend das Herz schwer als ich Jana ins Bett gebracht habe...

Es sind ja NUR vier tage sagt mein Mann. Na heute morgen musste ich ja schon um sieben hier sein somit hat Männe sie dann zum Bus/Schule gebracht.

Es war wohl ein ziemliches Chaos DREI Busse standen an der Schule und alle Kids mussten rein. Aus unserer Klasse hat nur ein Kind geweint, und nein es war zum glück für meinen mann nicht jana...*gg* Sie war sehr fröhlich. Gestern abend hat sie doch nochmal die Angst übermannt aber sie ist dann doch schnell eingeschlafen.

Und ich sitze hier und mache mir gedanken, hat sie genug klamotten dabei ist der Rucksack nicht zu schwer. Hätte ich doch besser anders packen sollen...Wird sie gut schlafen...Ohhh man.

Ich freue mich für sie, bin aber froh wenn ich sie Donnerstag putzmunter wiederhabe.

Irgendwie habe ich sorge das ihr was passieren könnte. Sicher ist das nur die normale Mutterangst und hoffentlich kein Instinkt...

In diesem Sinne bin jetzt für drei Tage nur einfach Mama und werde das einfach mal mit Mira geniessen. Wird sie sicher auch toll finden.

Wobei sie heute morgen im KiGa wohl ziemlichen Terror gemacht haben muss, sie hat sogar nach der Erzieherin getreten...Arme maus sicher unterbewusst der Frust das die schwester weg ist. Sie kann ihre Gefühle dann doch nciht so ganz ausdrücken. ABER sauer war Männe trotzdem das sie so ausgeflippt ist°! Hoffe das Thema hört irgendwann mal auf bei ihr.

LG alex

Bisherige Antworten

Wie war es denn? Berichte mal! LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen