Suchen Menü

Nun ist sie den alten gegangen ;-)

Hallo ihr lieben

Nun ist es amtlich

Meine liebe Waschmaschine hat den Geist aufgegeben. Ich hatte sie noch nicht lange und es war eine gebrauchte aber dennoch. Sie ist verdammt laut und schleudert kaum mehr. Die Wäsche kommt pitschnass raus und braucht teilweise 4 Tage zum trocken da könnt ihr euch ausmalen was für ein Berg Wäsche sich hier türmt denn ich kann ja nicht vor Gottsgewalt waschen und habe keinen Platz zum trocknen.
Nun ist auch noch die Temperatur hinüber. Es gibt nur noch kaltwäschen keine 30° und höher mehr. Dann kommt dazu das die olle Maschine anscheind das Waschmittel nicht richtig rauswäscht die Wäsche fühlt sich richtig abartig seifig an :-((((

Mein Mann war los eine neue kaufen. Bzw hat sich eine ausgesucht und bestellt. Eine Miele W 4448WPS Liquidwash mit intergrietem Waschmittelbehälter und so viel schnick schnack. Aber kostet auch ordentlich :-( 1385€ dann ist es unsere. Ist schon ne Masse günstiger als im Geschäft. Daniel bezieht sie ja über seinen Chef der dann das von seinen Ü-Std abzieht. Er hat noch über 200Ü-st+ 80 std Urlaub vom letzten Jahr. Und so wie es aussieht wird er seinen Urlaub dies Jahr auch nicht nehmen können bzw max 2 Wochen grummel Dann muss er mal krank machen...nein quatsch aber ist schon doof.

Zumindest mein Berg Wäsche ist ins unermässliche gestiegen und ich hoffe das die Maschine diese Woche noch eintrudelt

Lg Nicole das war mein o.t für heute

Bisherige Antworten

1385 EURO?!?!?!?

Hallo Nicole,
sag mir sofort dass Du DM meinst und Dich nur noch nicht völlig an den Euro gewöhnt hast ;-))))
Für den Preis kann man wohl verlangen dass die Maschine die Wäsche sogar in den Schrank legt, oder?
Ne, viel Spaß mit Deinem Luxusteil :-)
LG Petra, mit WaMa für 399 Euro

1385 EURO?!?!?!?

Huhu,Petra,
ich hab mir auch grad eine Maschine, die Wäsche einsammelt, sortiert, sich selbst befüllt vorgestellt und natürlich einen integrierten Trockner hat ;-)
LG, Kirsche mit normaler Nicht-Marken Waschmaschine, immer bangend, wie lange sie wohl noch durchhält

Nun ist sie den alten gegangen ;-)

Hallo Nicole,
ne Miele ist schon was feines.Unsere hat letzten Monat den Geist aufgegeben,wir haben jetzt ein Ausstellungsstück genommen,aber leider keine Miele die waren mir zu teuer...
liebe grüsse
sandra

Nun ist sie den alten gegangen ;-)

Hallo Nicole,
uiii das ist viel Geld. Du musst das aber einfach so rechnen, dass Du für eine Miele zwei andere brauchen würdest. Die halten ewig und sind echt super.
LG
Alexandra mit 14 Jahre alter Miele Waschmaschine, die immer noch super läuft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen