Suchen Menü

Nun ist sie 3

Tabea hatte heute einen wunderschönen Geburtstag. Sie hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut. Sie hat u. a. einen Baby Annabell bekommen, das war DER Hit hier aber auch über Haarschmuck und über eine Kette von HABA hat sie sich gefreut. Dann hat sie noch ein Mangetlegespielt v. Haba bekommen, das Schmuckhaus für ihren ganzen Haarschmuck und noch so einiges mehr...Wir haben schön gefeiert und nun sind wir echt geschafft, hatten hier völlig überdrehte Kinder und Omas und Tanten *puh* mir fällt gleich ein Ohr ab, es war sehr unruhig, laut und hektisch heute gewesen aber ich glaube, Tabea hats sehr gefallen heute.
LG Maja
wie kann ich hier direkt im Posting nochmal ein Foto hochladen ?
Achja, neues Foto - von heute - im Profil
Bisherige Antworten

Nun ist sie 3

Hallo Maja,
auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag für die kleine Maus. :-)
Sie hat ja tolle Sachen bekommen.
Haarschmuck brauchen wir ja noch so gut wie gar nicht, aber Tabea hat ja schon total lange Haare. Echt schön. *bisselneidischbin* ;-)
Wenn du ein Foto aus deiner Galerie ins Posting stellen willst, dann klick es erst an. Unten ist in Klammern ein Code, den kopierst du einfach ins Posting rein und schon erscheint das Bild.
LG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara *5.2.07

Nun ist sie 3

Hallo Maja,
in diesem Forum poste ich ja eher seltener, da Hannah eigentlich hätte ein April Kind werden sollen- aber sie wollte eben bis zum 5.5 warten( ist ja auch ein schönes Datum) Da gratuliere ich Dir mal zum 3. Geburtstag Deiner Tochter;-) Wir hatten auch einen schönen Tag- aber Hannah ist momentan durch den KiGa Start auch derart "überrollt" mit Eindrücken das ich ihr dann gezielt lieber ruhige Sachen am Nachmittag anbiete. Puzzeln zB- das macht sie sehr gern. Hannahs Liebelingsgeschenk ist das Fifi Forget Me Not Cottage
lg, Malati

@ Malati

Huhu,

na dann gratulieren wir Hannah aber auch noch ganz dolle (wenn auch nachträglich) zum Geburtstag. Schön, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.

Wie gefällt es denn Hannah im Kiga? Lukas geht ja seit Mittwoch und ihm gefällt es ganz gut. Am Mittwoch war er ganz aufgedreht (klar, lauter neue Kinder und Eindrücke), es war an Mittagsschlaf nicht zu denken. Donnerstag und Freitag gab es auch keinen Mittagsschlaf, er war nicht müde genug. Mal sehen, wie es morgen wird.

Vielleicht schaffe ich es auch noch, mich in den nächsten Tagen mal zu melden und auf Deine Mail zu antworten.

LG Karina

@ Malati

Hallo Karina,
Hannah geht seit Montag letzter Woche in den KiGa. Seit Donnerstag wollte sie dort auch schlafen- also bis nach der Teezeit bleiben. Am Do klappte das schlafen zumindest für kruze Zeit. Freitag dann gar nicht. Freitag war sie auch traurig weil ich nicht da war. Die anderen Tage war das nicht so. Sie ist sehr anhänglich seit dem KiGa Start- will mich nicht gehen lassen wenn sie schlafen soll. Ich bleib dann halt nach dem üblichen Ritual noch länger sitzen und wir "quatschen" noch was so los war etc. Es scheint ihr zu helfen nochmal über den Tag zu sprechen- das kenne ich aber schon von meinen Jungs so. Sie ist ingesamt Nachmittags dann ziemlich platt- zu viele Eindrücke. Das hat sie noch nie so leicht weggesteckt. Sie geht aber schon gerne. Mal sehen wie es morgen wird.
lg, und noch einen schönes sonnigen Sonntag,
malati

Nun ist sie 3

Hallo,
ich wollte doch noch Hannah nachträglich zu ihrem 3. Geburtstag gratulieren, Tabea kam ja 11 Tage früher als erwartet.
LG und alles Gute für Hannah wünscht Maja

Nun ist sie 3

Hi,
nachträglich noch alles Gute.
Was hat es mit dem Schmuckhaus für den Haarschmuck auf sich? Klingt gut was kann ich mir darunter vorstellen?
LG Sam

Nun ist sie 3

Hi,
nachträglich noch alles Gute.
Was hat es mit dem Schmuckhaus für den Haarschmuck auf sich? Klingt gut was kann ich mir darunter vorstellen?
LG Sam

Nun ist sie 3

Hi,
nachträglich noch alles Gute.
Was hat es mit dem Schmuckhaus für den Haarschmuck auf sich? Klingt gut was kann ich mir darunter vorstellen?
LG Sam

wegen dem Schmuckhaus

guck mal hier, oder gebe mal bei ebay z. B., haba schmuckhaus ein...das passt super viel rein, tabea hat lange haare und zig spangen, bänder aber auch ketten und eine holzarmbanduhr und wir hatten diese dinge immer so einer leere ollen ohrsticks-kiste, war auch nicht der hit...
http://i18.ebayimg.com/06/i/08/98/2c/52_1.JPG

Nun ist sie 3

Das war ja ein toller Geburtstag + tolle Geschenke!
Hübsch sieht sie aus und voll lange Haare hat sie schon, das stimmt!
Bin gespannt auf Marvins 3. Geburtstag am 07.06.
GGGGLG Stephie, bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen