Suchen Menü

Nun ist mein Monchhichi auch schon 1 Jahr alt ;-)

Hi Mädels !
Gestern hatte unsere kleine ihren Geburtstag und heute wird ordentlich gefeiert.
Gestern war einfach nicht die Zeit und Gott sei Dank merkt sie es nicht und man kann es um einen Tag verschieben.
Alles ist vorbereitet, Monchhichi schläft vor, Jule und Papa auch und ich langweile mich noch ein bissel bis die Gäste kommen.
Wahnsinn wie das erste Jahr verflogen ist.
Sie hat sich *toitoitoi* genauso pflegeleicht entwickelt wie ihre Schwester damals, sogar noch ein Zacken schärfer.
Was hatte ich für Angst damals, dass ich genau das Gegenteil vom Gemüt her bekomme, als wie Jule war.
Meistens isses ja auch so ;-)
Alles hinfällig, allerdings merkt man ihr schon deutlich an, dass sie viel neugieriger ist und reichlich mehr dumme Gedanken hegt als ihre Schwester.
Auf gut deutsch, sie hat ihre Daddeln überall dran, krabbelt überall hin und zieht dann, will alles greifen...puh, dass ist schon ungewohnt und hält uns auf Trap.
Hauen und durchsetzen tut sie sich auch schon ordentlich gegen ihre Schwester, da sind wir auch schon dabei dem einhalt zu gebieten.
Ach ja und das Wort NEIN setzt wie auch bei ihrer Schwester damals, sofort die Tränendrüsen in Gang.
Ansonsten aber macht sie sich prächtig und niemals würden wir das Familienleben mit zwei Kids missen wollen....auch wenn wir uns das vorher niiiiiiiiiiie hätten vorstellen können ;-)
Auf in das neue Lebensjahr....jetzt wird es doch erst so richtig interessant :-P
Anbei ein schönes Bild vom kleinen großen Monchhichi :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Nun ist mein Monchhichi auch schon 1 Jahr alt ;-)

Hi Alex,
Herzlichen Glückwunsch an die süße Maus.
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge. Hab heute gerade wieder in alten Fotos gewühlt.....kommt mir alles vor wie gestern.
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Feiern!!!
Liebe Grüße
Katrin

Nun ist mein Monchhichi auch schon 1 Jahr alt ;-)

Hallo
Nachträglich alles gute zum ersten Geburtstag deiner Tochter!
Ihr habt ja auch einen gewissen altersabstand, da wollte ich mal fragen wie ihr das empfindet?! Wenn ich darf.
Wir wollen ja nun doch auch noch eins, und das erste ist ja schon sechs und dann sieben mindestens wenn noch ein Kind nachkommt!
Manche sagen das is nix, manche sagen es ist prima, ich weiß es ja nicht, stell es mir aber recht unproblematisch vor!
Lg
Darthvaider

Nun ist mein Monchhichi auch schon 1 Jahr alt ;-)

Herzlichen Glückwunsch an Josie und Dir zu 1 Jahr Doppelmama!
Schön, dass "Nr. 2" auch so pflegeleicht ist. Bei mir ist Nr. 2 auch recht pflegeleicht, allerdings mit starkem Bewegungsdrang (Bub halt). Dafür war Larissa die ersten Jahre für 2 anstrengend!!
GLG
Vronni Larissa und Leonard

Alex in "Klein" ... ist das süß

:IN LOVE:
menno- die zeit verrinnt - süß ist sie- und ihr schaut das "lausmensch" aus den augen (ist wohl bei euch die lütte...)
nachträglich alles liebe und gute und auf ein weiteres tolles jahr mit eurer Josie
lg Isa

Nun ist mein Monchhichi auch schon 1 Jahr alt ;-)

wie süss :-)))))) alles, alles liebe nachträglich für die kleine maus!!
liebe grüsse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen