Suchen Menü

Nun ist es ne Lungenentzündung ;O(

Huhu, war heute mal wieder mit leo beim Arzt, sie hustet ja nun trotz AB und inhalieren und und und immernoch und heute hat sie uns zum Lungenröntgen geschickt, naja nun hat sie ne Lungenentzündung.

Bin total begeistert, denn somit kann ich sicherlich die OP am 27. auch knicken ;O(

Ich könnte echt ko****, langsam reichts mir echt.

Traurige Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Willkommen im Club :o(...

Huhu Süße,
na haben wir ja wieder mal ne Gemeinsamkeit *schnief*. Bei uns ist es aber erst eine angehende Lungenentzündung, ich hoffe seine neuen Medis und das Inhalieren schlagen an und wir kommen nochmal drum rum. Wie ist Leo denn sonst so drauf? Nik erstaunlicherweise wieder sehr gut, man merkt es halt nur am Husten, dass er nicht ganz auf dem Damm ist. Wünsche der großen Gute Besserung!!!
Liebste Grüße von Noreenchen ;o)

Huhuuuuu!

Was für n (doofer) Zufall ;O(

Bei uns ist es genau das selbe, Leo ist voll und ganz die Zicke die sie immer ist, hat auch kein Fieber, nix. Nur eben diesen Husten der nicht weggeht, und das schon seit Mitte Dezember. Mal mehr mal weniger, dann hatte sie ja im Januar 2 PseudoKrupp Anfälle und letzte Woche Bronchitis, dann gabs AB dafür und als ich dann sagte daß es nun immernoch nicht besser ist hat sie endlich mal geröntgt und jetzt das *kotz*...

Was habt ihr denn für Medis bekommen? Wir hatten Sanasthmax zum inhalieren, 1000 Hustensäfte, Zithromax als AB und heute gabs endlich nen Pari auf Dauer verschrieben, müssen wir nicht mehr ständig alle 2 Wochen einen ausleihen.

Liebste Grüße von Doreenchen mit

Lilypie Vierter PicLilypie Vierter Ticker
Lilypie Zweiter PicLilypie Zweiter Ticker

Toll warum gehen die Ticker nich mehr *ätz*

Also zum Inhalieren haben wir Pulmicort und Salbutamol Stada. AB haben wir diesmal CefuHexal. Naja und wie du schon sagtest tausend Hustensäfte die eh nicht helfen. Bei uns geht das ganze jetzt seit Anfang Januar. Irgendwas muss ja nun langsam helfen.
Liebste Grüße

gute Besserung für Leo und für dich liebe Grüße--->

Nun ist es ne Lungenentzündung ;O(

Hi Doreen,
es tut mir total leid, dass Du andauernd so einen Sch**** am Hals hast.
Die arme Leo! So was ist ja auch keine kleine Erkrankung und muss ernst genommen werden. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass sie bis zum 27. wieder so fit ist, dass eine OP kein Risiko ist. Denn diese zu verschieben, bringt ja wieder neue Probleme mit sich. :(
Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, was Du und Deine Mäuse alles mitmachen musst!
Viele Grüße und gute Besserung!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen