Suchen Menü

Nun ist es da mein tolles Wichtelpaket!

Hi!
Also von wem es ist, das weiß ich nicht, aber es ist vollgpackt mit tollen Sachen, für uns alle ;-).
+Mein Mann freut sich sicher falls der Tee wirkt!
+Nadja wird schon bald an den Schlüsseln kiefeln
+ Obwohl wir keinen Fernseher haben, hast du Corvins Lieblingsserien erwischt (er schaut bei der Oma), nähmlich Traktor (gut das stand bei Amazon), das Schweinchen, und den Sandmann. Sag mal wo hast Du denn die Mini-DVD her, so was habe ich ja noch nie gesehn! Der Weihnachtsmann wird ihm sicher schmecken, nur muss ich mich zurück halten, das ich ihn nicht selbst esse ;-)
+ und ich werde mir jetzt mal eine Tasse Tee im neuen Häferl (= für euch Deutsche: große Tasse, aber bei mir bleibts ein Häferl) machen, und vielleicht auch ein Stückchen Schoki naschen, und das obwohl noch gar nicht Weihnachten ist! Ach ja, beim Häferl bin ich mir nicht sicher, ob ichs oft benütz, mein Mann hat sich unlängst aufgeregt, das wir keine schönen Häferln mehr haben, und ich fürchte, das von dir gefällt ihm sehr gut ;-)!
lg Serena
PS: So ich muss noch weitertipseln, das Geräusch hat wohl Nadja beim Einschlafen beruhigt, und sie schläft fast, aber nur fast, also bloß nicht aufhören ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen