Suchen Menü

Nun ist es amtlich .....

Hallo guten Morgen,

es ist nun amtlich, wir ziehen um! Endlich ist die finanzierung durch (3Monate hat es gedauert) wir ziehen diesen Monat noch um, das wird jetzt Stress geben.

@clara, ihr seit wenn ihr Urlaub machen wollt jederzeit bei uns wilkommen.

gglg bea

Bisherige Antworten

Nun ist es amtlich .....

Hallo!
Ich freue mich fuer Euch! Wohin zieht ihr denn (grössere Wohnung oder Haus?) Viel Spass beim ein- und auspacken! LG Leena

Nun ist es amtlich .....

Huhu Leena,

wir ziehen wieder nach Norddeutschland auf einen Bauernhof . Also ein grösseres Haus :-) und endlich mit Garten (13.700qm) und ich denke der reicht dann für die Kinder zum austoben *g*

GGLG Bea

Nun ist es amtlich .....

Oh Wow!
Bauerhof und grosser Garten. Nein, riessiger Garten! Toll! Da freu ich mich umso mehr fuer Euch! Glueckwunsch!!!
GLG Leena

Nun ist es amtlich .....

och es stehen da auch ein paar bäume *ggg* also fällt der garten gleich etwas kleiner aus *lach*

vielen dank für die glückwünsche

GGLG bea

Nun ist es amtlich .....

Hallo!
Na, dann hast Du ja auch genuegend Arbeit mit den Bäumen. ;-)
Echt klasse! Freu mich wirklich fuer Euch!
Schönes Wochenende, Leena

Nun ist es amtlich .....

hallo bea,
wohin nach norddeutschlang geht es denn?
das klingt toll! wunderbar für euch!!
glg kerstin

Nun ist es amtlich .....

huhu kerstin

erstma *drückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk* es geht nach bremervörde. bin ja da aus der kante und freue mich da wieder hinzukommen wobei mir hier eines fehlen wird das ist der kiga, so einen tollen finde ich bestimmt nie wieder ....

GGLG bea

Boah

das nennst du garten? riiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig :o)

na dann viel spaß beim umzug, zum glück hab ich den hinter mir *lach*.

glg anni

Boah

huhu anni,

hmm ja wie soll ich das denn sonst nennen ausser garten *ggg* naja bissl wald ist noch bei *ggg* aber endlich platz ..................................... hier haben wir ja nur 219qm wo noch ein haus draufsteht und naja garten nicht wirkloich *gg* aber wenn die kinder sich dann mal nicht schicken kann ich sie rausjagen und um grundstücke laufen lassen dann sind sie wieder lieb (gehend ca 30min rund ums grundstück)

umzug wird wird stressig weil das ja 600km entfernung ist da ist es nicht mal schnelle hinzufahren *g* aber wir werden es schaffen ....

gglg bea

Boah

Mann, das ist ja Waaaaahnsinn!!!

Wir melden uns hiermit schon mal zum Urlaub machen an ;o)...

Und wie bewirtschaftet Ihr dass dann?

Neidische Grüße,

Susanne, mit momentan "nur" 2000qm

Hallo Anni und wann zeigst du uns Bilder von deinem Haus?LG Maggie

Wenn die Sonne scheint :o))

...und ich mal raus gehen kann *grins*.

Ich versuchs nachher mal, ok? ;o)

LG Anni

Neidisch bin!! :o)

Ich träume auch davon, nach Norden an die Küste zu ziehen (allerdings eher Ostsee). Wir wohnen nur in einer 67qm 3-Zimmer-Wohnung in einem 23-Geschosser. :o(
Leider können wir uns auch nicht mehr leisten, da ich noch studiere und mein Mann nach 5 Jahren Arbeitslosigkeit zwar morgen einen neuen Job anfängt, aber für nen Hungerlohn.

Arbeitest du eigentlich? Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass man dann so ein großes Grundstück in den Griff bekommt.

Ich freu mich für Euch. Für die Kinder ist es sicherlich das Paradies.

LG Anja + Lina Maja Julie (wenigstens viele namen konnten wir uns leisten ;o) hihi)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen