Suchen Menü

Nun ist er im Kindi

... und hier ist es soooo leer :(((
Huhu ihr lieben,
jetzt ist Leon im Kindi - totale leere hier.
Ja - Jona ist da - Loona auch *g* aber es ist so ruhig - leer - er fehlt schon *seufz*
Da muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Was er wohl gerade macht ???
Ob er sich wohl fühlt `??
Habe ihn ja vorbereitet die Tage ...
Und heute morgen sagte er " das er NICHT hin möchte sondern daheim bleiben möchte ... "
" er sich nicht freut "
usw....
er fragte nochmal ob er " keine Angst ??? "
Ich redete nochmals und ich glaub ich habe es ihm "schön reden können"
Er durfte noch Jim der Raumfahrer anguggen - haben uns richtig viel Zeit gelassen er durfte sagen, was er als Vesper haben möchte usw...
Dort angekommen - schnappte er sein Kindibuch was er mitgenommen hatte und rannte - völlig aufgeregt - zum Kindi.
Er blieb nicht an der Garderobe stehen - nö - er stürmte direkt den Kindergartenraum *lach*
Die Kindergärtnerin kam auch gleich und freute sich das Leon kommt :)))
Hatte ich ihm ja gesagt - das die sich alle schon ganz arg auf ihn freuen :)))))))
Sein Garderoben-Platz hatte er ja noch vom Schnuppertag und er wusste auch gleich WO der war :)
Eine eigene Schublade hat mit seinem Namen drauf ;) da sitzt die Schnatti drinnen und spiggelt rauss & - sein Buch :)
Wir haben ausgemacht - das ich noch mit ihm ein Spiel spiele und dann gehe ich kurz nach Hause.... hole ihn dann auch schon wieder ab ;)
Die Bauecke hat er sich ausgesucht ... wir fingen an einen Zoo zu bauen ... und schwupp waren da viele kleinegrosse Jungs um uns herum :))))
Wir haben gefragt wie die alle heissen und er sagte auch wie er heisst *herzhüpft*
Dann sind wir noch aus Klo - Pipi machen und es klappte *jubel*
Sind schon süss die kleinen Klos *hihi*
Dann sind wir zur Tafel - da hab ich ihn hochgehoben und ihm gezeigt, das ich sein Name hinschreibe - und wann ich ihn hole ( kapierte er eh nicht, war mir aber wichtig )
War ca. 45Min bei ihm und konnte gehen :)
OHNE TRÄNEN !
Kuss hab ich bekommen & ein winken am Fenster
Jaja - kann alles noch anders werden.... aber fürs erste Mal - freu mich einfach :))))))))))) und bin stoooohoooolz *g*
Liebe Grüsse Nici mit nun KindergartenKind Leon :)
Bisherige Antworten

Nun ist er im Kindi

huhu nici,
das hört sich doch super an :-)
das wird schon, ganz bestimmt!
und wenn er sich dann richtig wohl fühlst, dann wirst du das auch tun und dich freuen, wenn er aufgeregt vom kiga heimkommt und seine erlebnisse erzählt :-)
lg
yvonne, die zwar echt mutter aus leidenschaft ist, aber manchmal ein bissel mehr zeit für mich oder meinen mann fänd ich auch net schlecht, aber irgendwann kommen da ja auch wieder bessere tage...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen