Suchen Menü

Nun ist die Süße auch 5...

... so ein großes Mädchen!
Danke für das Geburtstagslied von Euch!
Ich bin ja im Moment noch krank geschrieben und hatte mir den Wecker auf 7 Uhr gestellt, damit ich noch die Kerzen anmachen kann, den Kuchen hinstelle und mich schon fertig mache! Nunja was soll ich sagen sie stand statt 7.30 Uhr punkt 6.00 Uhr neben meinem Bett und meinte ich solle aufstehen und sie kann auf keinen Fall mehr schlafen! Also mußte sie noch kurz mit Papa kuscheln das ich schnell den Kuchen auf den Tisch stellen konnte und die Kerzen angemacht habe!
Und dann die leuchtenden Augen, alle Geschenke wurden ausgepackt und sie wollte eigentlich nur spielen...
Die Schnecke... ist nun 5 Jahre und nun schon ein richtig großes Mädchen!
LG Doreen :KISSING:
Bisherige Antworten

Nun ist die Süße auch 5...

Hi Doreen,

jaaaaa, so schnell ging das. Aber jede Zeit hat was schönes, jetzt sind sie schon so vernünftig und man kann so viel mit ihnen machen. Hab heute die ersten Plätzchen mit Selina gebacken und sie ist schon eine richtige Hilfe. Wenn ich noch an das Gematsche von letzten Jahr denke, da liegen Welten zwischen. Sentimental werde ich sicher wenn der erste Wackelzahn kommt. Die Milchzähne sind doch noch so neu und süß. Welche Verschwendung, mit den nächsten muss man dann den Rest des Lebens auskommen.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen