Nun ist der Gips endlich ab:-)))
so nun hat Nico seit Mittwoch keinen Gips mehr,es waren genau 4 Wochen und der Oberarzt war einverstanden, den Gips abzunehmen. Es ist schon für Nico schwer, kann natürlich nicht gleich wieder laufen, da das Bein solange ruhig gestellt wurde,es wird wohl ein paar Tage dauern,aber er war so geduldig und hat das echt super gemeistert. Leider fiebert er seit gestern, mit Husten und Schnupfen(hat sich bei mir angesteckt)aber ansonsten alles okay.
so,das wars von uns
lg dani&nico
Re: Nun ist der Gips endlich ab:-)))
Schön das der gips jetzt ab ist und den rest schafft ihr auch noch, der kleine große mann ist so tapfer bisher gewesen, das schafft ihr :-)!!!
Alles Gute und gute besserung wegen der erkältung. Liebe grüße wurmel mit fabian
Danke Dir,es geht bergauf mit laufen! LG dani
Oh man da shabich verpasst.......
da war ich so lang nicht online und lese das ,it Gänsehaut. Was ist ihm denn passiert?? Das tut mir ja sehr,sehr leid!!!
Fühlt euch gedrückt!!!!!!!
Oh mensch da hab ich aber ein schlechtes Gewesen nicht mit Trost da gewesen zu sein ..........
GLG Melli und Celina und Baby in
Re: Oh man da shabich verpasst.......
Guten Morgen Mädels,
ja Nico hat sich gestern das rechte Schienbein gebrochen und hat nun für ca. 3 Wochen einen Gips und darf auch in dieser Zeit nicht laufen. Es ist ein Spiralbruch. Wollten eigentlich mit meiner Schwester kurz zu Mc Donald da da jetzt ein Cafe mit rein gebaut wurde und einen Eiskaffe und Eisschokolade holen. Nico wollte mit meiner Schwester rutschen (eine kl. Rutsche, aber überdacht) und ich höre ein Schreien und hat sich dabei wohl den Fuss verdreht. Meine Schwester konnte es leider auch nicht mehr so genau sagen, ging zu schnell (sie ist 12 Jahre).Habe es gleich gekühlt, aber er konnt net mehr auftreten und hat so geweint vor Schmerzen. Dann KH angeschaut, aber nicht geschwollen, nicht blau aber geröngt und eben gebrochen. Er tut mir so leid, er konnt die nacht auch kaum schlafen. So, müssen dann auch erst mal zur Gipskontrolle gehen.
GLG Dani&Nico
Huhu Melli, habe dir den Text vom 14.08.nochmal reingesetzt.
GLG Dani mit Nico
Re: Oh man da shabich verpasst.......
oh man das tut mir ja leid der arme......das tat bestimmt sehr weh!!!!!!
Wie geht es ihm jetzt? Kann er wieder normal laufen?
Traut er sich zu laufen??
Alles Liebe und Gute
Melli und family
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen