Suchen Menü

Nun ist der Gips endlich ab:-)))

Guten Abend,
so nun hat Nico seit Mittwoch keinen Gips mehr,es waren genau 4 Wochen und der Oberarzt war einverstanden, den Gips abzunehmen. Es ist schon für Nico schwer, kann natürlich nicht gleich wieder laufen, da das Bein solange ruhig gestellt wurde,es wird wohl ein paar Tage dauern,aber er war so geduldig und hat das echt super gemeistert. Leider fiebert er seit gestern, mit Husten und Schnupfen(hat sich bei mir angesteckt)aber ansonsten alles okay.
so,das wars von uns
lg dani&nico
Bisherige Antworten

Re: Nun ist der Gips endlich ab:-)))

Hallo!
Schön das der gips jetzt ab ist und den rest schafft ihr auch noch, der kleine große mann ist so tapfer bisher gewesen, das schafft ihr :-)!!!
Alles Gute und gute besserung wegen der erkältung. Liebe grüße wurmel mit fabian

Danke Dir,es geht bergauf mit laufen! LG dani

Oh man da shabich verpasst.......

Hallo ihr lieben,
da war ich so lang nicht online und lese das ,it Gänsehaut. Was ist ihm denn passiert?? Das tut mir ja sehr,sehr leid!!!
Fühlt euch gedrückt!!!!!!!
Oh mensch da hab ich aber ein schlechtes Gewesen nicht mit Trost da gewesen zu sein ..........
GLG Melli und Celina und Baby in

Re: Oh man da shabich verpasst.......

Nico hat einen Gips :-(((
Guten Morgen Mädels,
ja Nico hat sich gestern das rechte Schienbein gebrochen und hat nun für ca. 3 Wochen einen Gips und darf auch in dieser Zeit nicht laufen. Es ist ein Spiralbruch. Wollten eigentlich mit meiner Schwester kurz zu Mc Donald da da jetzt ein Cafe mit rein gebaut wurde und einen Eiskaffe und Eisschokolade holen. Nico wollte mit meiner Schwester rutschen (eine kl. Rutsche, aber überdacht) und ich höre ein Schreien und hat sich dabei wohl den Fuss verdreht. Meine Schwester konnte es leider auch nicht mehr so genau sagen, ging zu schnell (sie ist 12 Jahre).Habe es gleich gekühlt, aber er konnt net mehr auftreten und hat so geweint vor Schmerzen. Dann KH angeschaut, aber nicht geschwollen, nicht blau aber geröngt und eben gebrochen. Er tut mir so leid, er konnt die nacht auch kaum schlafen. So, müssen dann auch erst mal zur Gipskontrolle gehen.
GLG Dani&Nico
Huhu Melli, habe dir den Text vom 14.08.nochmal reingesetzt.
GLG Dani mit Nico

Re: Oh man da shabich verpasst.......

Huhu
oh man das tut mir ja leid der arme......das tat bestimmt sehr weh!!!!!!
Wie geht es ihm jetzt? Kann er wieder normal laufen?
Traut er sich zu laufen??
Alles Liebe und Gute
Melli und family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen