Habt Ihr mal dran gedacht das ich das gestänkere hier überhaupt nicht angefangen habe??
Sondern dieser Beitrag von Peachi!
Wir sind ja nun schon lange hier bei Quali und "kennen" uns schon einigermassen. Das es Leute gibt die meinen, weil sie mit dem einen Account Bockmist getrieben haben, sich mit nem neuen "aus heiterem Himmel kommend anzumelden" und dann hier mitzuschreiben und weiter genauso zu antworten wie vorher.
Dadurch komme ich mir echt verarscht vor- meint die Person wir alle hier wären so unterbelichtet das wir das net merken???? Jeder der bissl Grips in der Birne hat merkt es an der Art und Weise wie Sie antwortet. Kein richtiger Name-kein Name vom Kind-kein Bild.
Ich persönlich finde das ziemlich armselig sich hinter einem neuen-fremden Account zu verstecken und eine auf ach ich bin einfach jemand neues zu machen. Dadurch stellt man sich nicht seiner vorlauten Klappe-seines Wesens das ja eh immer alles besser weiss- sondern beweist sich selbst wie arm man ist!!!!!!!!!!!!!!!
Wer jetzt auf die Idee kommt zu fragen och ist mir doch garnet aufgefallen oder ach wen meinst du denn-dem sag ich, lest einfach mal die Beiträge der letzten Monate und fragt Euch mal wer ganz plötzlich fehlt ;o))
VLG Tanja
Ich habe mich dagegen nur gewehrt, weil nichts davon stimmt! Rein gar nichts. Ich bin nicht Beeeee oder Rabea.
Wollt Ihr das nicht verstehen?
LG
Homie