Nun ist Freitag.Ich zünde die erste Kerze an und wünsche
Für Micha,Danis (Briannas)Sohn....und auch für Dani selbst...und für ihre Familie
Liebe Dani...
Ich möchte heute hier eine Kerze anzünden...eine Kerze für deinen verlorenen Sohn und auch für Dich.....
Liebe Dani und Familie....
Heute wird euer Sohn und Bruder beerdigt...Wir hier aus dem Forum können nicht das Leid aus der Welt schaffen,nicht den Schmerz lindern,den Du,den Deine Familie empfindet...
Alles,was wir tun können,ist mit Dir und deiner Familie zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch sein...
Liebe Dani...
wir kennen uns schon so lange,wir haben viel gemailt...
Schönes-Trauriges
Heiteres-Besinnliches
Leichtes-Beschwerliches
Alltagsdinge,Ratschläge und trotz verschiedener Meinungen des öfteren sind wir nie aneinandergeraten oder beleidigt gewesen oder sonstwas...
wir haben beide unser Februar 2005-baby in kurzen Abständen verloren...Im Sommer 2004....
Wir haben gemeinsam gehibbelt und uns gefreut,und----uns wieder aufgebaut...
Dani,doch was dir nun widerfährt,ist mehr als ich in Worte fassen kann...es ist einfach nur unsagbar schlimm...
Erst die Krankheit,dann wurde dir dein Sohn genommen...
einfach so aus dem Leben gerissen...
Das Schlimmste steht dir heut bevor,dein Kind gehen zu lassen...wohin?
Ich hoffe,wünsche und glaube,dass dort,wo er nun ist,eine schöne Welt auf ihn wartet...
Dass er dein Sternenkind Yannis kennenlernt,seine Urgroßeltern und seinen Hund um sich hat...Er ist nicht alleine dort,wo er nun ist...
Daran glaube ich fest...
Trotzdem ist es schwer ihn hergeben zu müssen...
viel mehr als schwer,es ist überwältigend schwer...
Nichts wird mehr wie vorher sein...alles wird dich an deinen Sohn erinnern...soll es auch...er ist in deinem Herzen und bleibt dort...und bei vielen anderen Menschen wie in den Herzen deiner Familie auch...
Dani,ich könnte noch soviel schreiben,aber ich möchte mit den Worten schliessen,dass ich mich freue,dich zu kennen--dich hier kennengelernt zu haben...
Kämpfe für deine Familie,deine Kinder gegen die Krankheit,zeig ihr die Stirn...
Wenn du noch nicht für dich kämpfen magst,dann für deinen Mann,deine Kinder...
und ein winzigkleines Bisschen auch für uns hier...
Es gibt so viele Menschen,die dich mögen und du musst
einfach gesund werden!!!
Ich wünsche dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt, der dich mit seinen Farben durch den noch so traurigen Alltag trägt.
Liebe Dani,du wirst heut in ein tiefes Tal gehen und...
...*Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.*(Ricarda Huch)
Und doch wünsche ich dir,dass irgendwie,irgendwann die anderen Stellen in deinem Herzen wieder blühen....auch für Michael...
Lieben traurigen Gruß von Tina mit Steffen,Tom,Felix,Nicky und Mika....*umarmdichganzdoll*wein*...
ich zünde auch eine Kerze an ...
Céline und die Zwillingsschwester von Patricia im Forum, Fanny ;-)
@ Schokofeechen, Du hast es sehr schön und einfüllsam geschrieben, DANKE
Ich zünde die dritte Kerze an.
toll daß dani dich hat !!
sehr schön geschrieben, hab ne gänsehaut !
serap
Tina das hast du so wunderschön geschrieben...ich drück dich mal ganz feste und bin in Gedanken bei Dani und Ihrer Familie und auch bei Dir...
Traurigen Gruß
Verena mit Manuel Eliah aus dem Geb. im Sept./Okt. 05-Forum
Für Danis Sohn & seiner Familie
....sondern an die Zeit die ihr zusammen erleben durftet......
Aber ich bin selber Mama Dreier Kinder und weiss, dass Worte wie diese dich im Moment wohl nicht erreichen können....wie denn auch....
Ich weine mit dir....
Traurige Grüsse.....
Sabine
Ganz lieben Dank auch an Tina.......
traurige grüsse, yvonne
Ich wünsche Dani ganz viel Kraft, diesen Tag zu überstehen und noch mehr Kraft für die nächste Zeit.
Wer in den Herzen seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, nur fern.
Tot ist, wer vergessen wird.
Daniela & Familie
guten Morgen
auch von mir eine Kerze für Danielas Michael
Gedanklich gruselt es mich auch vor diesen TAg, weil ich immer an DAniela denke und der SChmerz ist sooo doll spürbar. ;-(
Traurige Grüße, Jacqui
Ich zünde auch eine Kerze an für Micha................
Liebe Dani,
ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.............
Mit ganz lieben traurigen Grüßen
Anja
Für Micha:
Und lieben Dank, Tina, für Deine einfühlsamen Worte............ LG
Mandy
Auch wir zünden eine Kerze an!!!! .....
...
Und wir schicken Dani eine RIESEN Portion KRAFT rüber für den heutigen Tag und Ihre Zukuft.
Viele traurige Grüße
Bibi & Laura
Auch wir zünden eine Kerze für Michael an! LG
auch wir zünden eine Kerze an. Wir schicken euch Kraft und auch für die Zukunft sehr viel Kraft.
Wir sind gedanklich bei euch.
Und vielen Dank an Tina für diese Worte, denn ich bin noch immer nicht in der Lage, meine Gedanken & Gefühle in Worte zu fassen :-/
LG,
Nina und Familie
Anja und Eric
Liebe Daniela
Mir fehlen Worte um zu beschreiben was ich denke und fühle.
Ich wünsche dir Kraft, Kraft und nochmals Kraft und viele einfühlsame Menschen die euch in diesen schweren Stunden tragen und beistehen.
Stefanie
Auch wir zünden eine Kerze an ...
Ich wünsche dir ganz liebe Menschen rund um dich, die dich tragen und dir helfen, das Leben zu ertragen, so wie es jetzt ist.
Traurige Grüsse,
brigitte
auch wir zünden eine Kerze an
Liebe Dani,
auch wir zünden für dich und deine Familie eine Kerze an, wir danken an Euch in dieser traurigen Zeit.
Traurige Grüße Jule und Familie
Liebe Tina, das hast Du echt prima geschrieben. Vielen Dank. Ich denke auch die ganze Zeit schon an Brianna. Ich mag mir gar nicht vorstellen können, wie es ihr jetzt geht. Traurige Grüße Jeanette
Auch ich zünde eine Kerze an.
Und wünsche Daniela, dass sie irgendwann mit dem Schmerz leben kann und ihre Krankheit besiegen wird.
Traurige Grüße
Katrin
Auch hier brennt eine Kerze ...
für Micha, für Dani und ihre Familie
und auch für Corina und ihre Familie, die diesen entsetzlich schmerzhaften Weg heute vor sechs Wochen gehen mussten. Den unmenschlichen Weg, sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen.
Wir können euch diesen Schmerz nicht abnehmen und wahrscheinlich nicht einmal nachempfinden. Aber unsere Herzen sind bei euch und unsere Lichter möchten einen Funken Helligkeit in die Schwärze eures heutigen Tages bringen.
Alles Liebe und alle Kraft der Welt,
Pingu mit Lina, Benni und Felix
möchte auch ich eine Kerze anzünden, denn ich finde es einfach unfassbar, was da geschehen ist.
Mitfühlende Grüße Nicole
Wir denken heute ganz feste an euch und sind immer noch sehr sprachlos was es geschehen ist. Mir fehlen die Worte, kann es noch nicht in Worte fassen.
Wir wünschen Euch ganz ganz viel Kraft für heute und für die kommende Wochen....
Umarme dich ganz feste *wein*
Ganz liebe traurige Grüße
Dani mit Andi, Jonas und Lukas
Dir liebe Tina danke für die schöne Worte, du hast sehr schön beschrieben, ich hätt das gar nicht schreiben können.
Liebe Dani. Ich denke heute und schon all die letzten Tage sehr an Dich, eine
Wie soll man damit umgehen? Akzeptanz liegt in so weiter Ferne, dazwischen liegt ein Meer von Gefühlen, Tränen und Trauer.
Liebe Dani, Du sollst in diesen deinen sicherlich schlimmsten Lebenstagen soviel Begleitung, Stütze, wärmendes Mitgefühl und schweigendes Mittrauern haben wie nur möglich!
Nicht jeder muß etwas sagen können- aber siehe auch die Wolke der Mitmenschlichkeit, die nun und für lange Zeit über Dir schwebt... Du bist NIE allein, sehr viele Menschen hier und in Deiner direkten Umgebung stehen in Gedanken fest bei Dir....
Dein Sohn. Er hat Dich geliebt und war bei Dir für einen Zeitraum, der immer zu kurz ist... Keiner Mutter der Welt sollte so etwas geschehen, keinem Kind... Aber eines geht nie verloren in diesem Meer der Trauer: Du hast ihm eine glückliche Zeit geschenkt, er erfuhr Liebe und Geborgenheit als Dein Kind. Das ist etwas, das er als Erinnerung und wärmenden Mantel mit in eine schönere Welt nimmt, und er ist sicher glücklich darüber, Deine Geschenke mitnehmen zu können...
VERGIß NIE, was Du ihm in seinem Leben alles geben konntest, denn das ist nun eure Verbindung, ein festes unzerstörbares Band der Liebe. Er wird auf Dich achten von nun an.
Er lebt in Deinem Herzen und in vielen anderen derer, die ihn kannten und liebten, immer und immer fort, und so ist er bei Dir und kann Dir niemals nochmal genommen werden...
Liebe Dani, ich weiß, alle Worte der Welt können Dich jetzt nicht trösten. Spüre in Dich hinein und sprich mit Micha. Frag ihn, was er jetzt toll fände, was Mama tun sollte, um wieder zu Kräften zu kommen.Er wird Dir antworten, irgendwann.
In tiefer Anteilnahme, ich weine mit
traurige Grüße Nicole :°/
Auch hier brennt eine Kerze...
Liebe Tina, Deine Worte sind wunderschön. Sie kommen von Herzen+gehen zu Her
Liebe Tina, Deine Worte sind wunderschön. Sie kommen von Herzen+gehen zu Herzen
Liebe Dani,
auch von uns herzlichstest Beileid. Ich hoffe, daß Du irgendwann wieder irgendwo ein bisserle Kraft schöpfen kannst, weil Du einfach weitermachen mußt.
Tot ist immer sinnlos.
Trauernde Grüße
Heike
In Gedanken bei Euch allen, liebe Dani. Tini mit Familie
Wir haben auch schon eine Kerze angezündet. Es tut mir so unsagbar leid. Aber die richtigen Worte (gibt es die überhaupt?), die fehlen mir noch immer.
*dichganzdolldrück*
Traurige Grüße
Verena & Familie
Ich zünde auch eine Kerze an und stelle sie ins Fenster!!! LG Yvonne
Wir zünden auch eine Kerze und sind total traurig. :°°°( LG
Auch wir zünden eine Kerze an und denken ganz fest an Euch lg
Auch von mir eine Kerze...
Was Tina geschrieben hat, hätte wohl keiner einfühlsamer und treffender formulieren können - ich kann mich dem nur anschliessen.
Vielleicht findest Du nach einiger Zeit wieder ab und zu den Weg in die Foren hier.
LG,
orni
Wir haben auch eine Kerze angezündet und in gedanken viel kraft gesendet
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen