Nun hats mich auch erwischt :-(((
GLG Tanja
Re: Nun hats mich auch erwischt :-(((
hab mir schon sowas gedacht, den wenn man die ganze nacht kotze aufwischt und die sachen dann wäscht, ist es ja fast unvermeindlich sich nicht anzustecken...
...gute besserung..bine.
hmm, so ganz überrascht bin ich nicht dass du es jetzt auch hast.aber das geht dir sicher nicht anders ;)lässt sich leider oft nicht vermeiden.
wieso bringt männe giulia nicht in die kita?
wär doch gut,dann hast du sTILLE und kannst dich ein bisschen erholen.besser als ein quakendes genesenes kind um dich herum
gute besserung
merline
ps:vomex ist bis auf das 3 trimenon eigentlich auch ok,so weit ich weiss.aber wenns kommt dann kommt es leider auch mit medis.md grippen sind grauselig *brrschüttel*
als ich mit T schwanger war, hab ich auch ne Magen-, Darmgrippe gehabt. Ich habe mir gesagt, dass die Kotzerei ja auch nicht gut sein kann und habe mitten in der Nacht dann einfach Iberogast Tropfen genommen - die sind pflanzlich und als ich meinen FA anschließend gefragt habe, meinte er auch die waren ok.
Dir wünsche ich ne gute Bessrung.
LG Heike
Ich würde mich nicht in die KiTa quälen...
Ich wünsche Dir gute Besserung, lg diotima
aber ich habs mir auch schon gedacht.
wir waren letzte woche nur bei der urmoma ne halbe std. zu besuch, die hatte es.
2 tage später hatten wir es ALLE. nur meine ma nicht, die frau hat ne eiserne gesundheit. es reicht anscheinend schon, im selben raum zu sein. ganz zu schweigen, von kotze wegwischen...
weiss leider nicht, was du noch nehmen darfst. ich habs mal ohne probiert, komischerweise kamen bei mir auch noch höllische gliederschmerzen dazu, dass ich ne schmerztabl. nahm.
wünsch dir rasche besserung. und desinfiziert die kloschüssel, das hat C davor bewahrt, es auch zu kriegen.
lg, karin
schnelle und gute Besserung für Dich!!! GLG,
was du nehmen kannst, weiß ich leider nicht. frag doch mal deine hebi. die kann man doch immer anrufen und die wissen auch meistens irgendwas.
wegen der kita morgen wäre meine überlegung: was quält mich mehr? das kind hinbringen und abholen, oder das kind den ganzen tag zu hause haben wenn ich krank bin und keine lust auf kinderspielchen habe.
alles gute!
birthe
Gute Besserung!!!! Alles Gute!!!!
So ein Mist! Gute Besserung!
oje, gute besserung!!!lg
Gute Besserung für Dich!! LG
gute besserung!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen