Suchen Menü

Nun hats mich auch erwischt :-(((

Giulia gehts zum Glück schon viel besser und ist mit dem Papa weg. Ich hab gerade 2 Stunden geschlafen und mit der der Übelkeit wirds immer mehr *heul* Wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich über der Schüssel häng. Kann weder essen noch trinken. Hab nur Nux Vomica D12 hier, bringt aber nix. Weiß jemand was ich noch nehmen darf? Mir graut es vor morgen. Quäle ich mich in die Kita oder lass ich Giulia zuhause? Leider kann sie es nicht verstehen, daß ich jetzt auch mal krank bin :-/
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Nun hats mich auch erwischt :-(((

..mensch und ich hab mir schon gedacht wo du umgehst...
hab mir schon sowas gedacht, den wenn man die ganze nacht kotze aufwischt und die sachen dann wäscht, ist es ja fast unvermeindlich sich nicht anzustecken...
...gute besserung..bine.

hallo tanja,
hmm, so ganz überrascht bin ich nicht dass du es jetzt auch hast.aber das geht dir sicher nicht anders ;)lässt sich leider oft nicht vermeiden.
wieso bringt männe giulia nicht in die kita?
wär doch gut,dann hast du sTILLE und kannst dich ein bisschen erholen.besser als ein quakendes genesenes kind um dich herum
gute besserung
merline
ps:vomex ist bis auf das 3 trimenon eigentlich auch ok,so weit ich weiss.aber wenns kommt dann kommt es leider auch mit medis.md grippen sind grauselig *brrschüttel*

Hallo Tanja,
als ich mit T schwanger war, hab ich auch ne Magen-, Darmgrippe gehabt. Ich habe mir gesagt, dass die Kotzerei ja auch nicht gut sein kann und habe mitten in der Nacht dann einfach Iberogast Tropfen genommen - die sind pflanzlich und als ich meinen FA anschließend gefragt habe, meinte er auch die waren ok.
Dir wünsche ich ne gute Bessrung.
LG Heike

Ich würde mich nicht in die KiTa quälen...

...dann lieber zuhause bleiben. Keine Ahnung, was man bei MD nimmt, zum glück wurden wir bsher davon verschont. Was hat sich eigentlich die Natur dabei gedacht? Warum stecken sich Mütter bei den Kindern mit jedem Sch** an. Das ist doch ganz und gar kontraproduktiv.
Ich wünsche Dir gute Besserung, lg diotima

oh je, tanja!
aber ich habs mir auch schon gedacht.
wir waren letzte woche nur bei der urmoma ne halbe std. zu besuch, die hatte es.
2 tage später hatten wir es ALLE. nur meine ma nicht, die frau hat ne eiserne gesundheit. es reicht anscheinend schon, im selben raum zu sein. ganz zu schweigen, von kotze wegwischen...
weiss leider nicht, was du noch nehmen darfst. ich habs mal ohne probiert, komischerweise kamen bei mir auch noch höllische gliederschmerzen dazu, dass ich ne schmerztabl. nahm.
wünsch dir rasche besserung. und desinfiziert die kloschüssel, das hat C davor bewahrt, es auch zu kriegen.
lg, karin

schnelle und gute Besserung für Dich!!! GLG,

ui tanja, gute besserung erstmal!!!
was du nehmen kannst, weiß ich leider nicht. frag doch mal deine hebi. die kann man doch immer anrufen und die wissen auch meistens irgendwas.
wegen der kita morgen wäre meine überlegung: was quält mich mehr? das kind hinbringen und abholen, oder das kind den ganzen tag zu hause haben wenn ich krank bin und keine lust auf kinderspielchen habe.
alles gute!
birthe

Gute Besserung!!!! Alles Gute!!!!

So ein Mist! Gute Besserung!

oje, gute besserung!!!lg

Gute Besserung für Dich!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen