Suchen Menü

Nun hats Matti auch erwischt :o(

hallo ihr lieben,
nachdem ich ja die ganze letzte woche komplett flach lag wegen gastritis und zusätzlichem magen darm infekt, ist matti nu seit heute nacht am spucken :o( im großen und ganzen gehts ihm gut, er spielt, will alles mögliche essen ( schoki, eis, fischstäbchen etc... bekomt er natürlich nicht!!!) spuckt nur immer wieder.
ich mach grad schon die 4 maschine wäsche heute!
heute nacht hab ich ihm nach dem 3x ein emesan zäpfchen gegeben (ähnlich wie vomex) und was stand bei den nebenwirkungen: es können übelkeit und erbrechen auftreten.... wie blöd ist das denn, genau deshalb geb ich ihm doch den kram !!!!
ne standleitung mit der kinder kardio hab ich auch so langsam eingerichter, matti hat nun heute schon zwei mal seine herz-medis wieder erbrochen. ein wenig haben wir nachgeben, ich hoff, das es reicht und die abendgabe drin bleibt. nach einer herzattake und kinderklinik habe ich eigentlich kein verlangen.
also, schaun wir mal weiter,
glg kerstin
Bisherige Antworten

Ach herje, das hört sich ja gar nicht gut an ...

Mensch, da wünsche ich dem Kleinen Zwerg mal Gute Besserung. Ja, diese Magen-Darm-Geschichten sind so eine Sache für sich. Drücke die Daumen, dass heute abend alles gut läuft und das Zäpfchen gewirkt hat.
GLG und vor allem eine ruhige Nacht
Anett (38.SSW) mit Benedikt

Nun hats Matti auch erwischt :o(

Oh wei Kerstin,
hoffentlich gehts dem kleinen Mann mittlerweile besser *daumendrück*.
Man ist so hilflos, wenn die Mäuse da liegen und spucken und dann vor Angst weinen (macht Lea jedenfalls immer).
Ich wünsch Dir auch, dass die Medis drin bleiben. Hoffentlich kannst Du morgen besseres berichten!
Liebe Grüße
Karin

Nun hats Matti auch erwischt :o(

hallo kerstin,
das ist ja echt blöd... armer kleiner kerl!! :o(
hoffe, dass es sich schnell bessert und vorallendingen das er die herzmedis drin behält!
gute besserung an deinen kleinen mann... *erstaunlich wie kinder über so was hinweggehen und direkt nach dem spucken schon wieder ans essen denken können ;o)*
glg von ildiko

Nun hats Matti auch erwischt :o(

Ach Gott, sowas dürfte es einfach nicht geben!
Möge der Spuk schnell vorbei sein und die Sorge abziehen wie Gewitterwolken!
Liebe Grüsse
Gabi

Nun hats Matti auch erwischt :o(

oh je, man merkt, dass die krankheitszeit wieder angefangen hat, auch hier sind alle außer männe krank...
ich wünsche euch schnelle besserung!!
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen