Suchen Menü

Nun hat sie es geschafft :-))

Hallo Ihr Lieben,
Elena hat nun doch wieder von ganz alleine die Windel abgegeben.
Wir sind seit dieser Woche tagsüber windelfrei.
Es gab zwar zweimal einen kleinen Unfall, und einmal beim Mittagsschlaf, aber der dauerte drei Stunden, und das war wahrscheinlich dann doch ein bissl zu lang, aber ansonsten ist es super, wir haben auch die woche zwei mal was unternommen, wo wir mit dem auto länger fahren mussten, und es hat super funktioniert.
Ich frag sie so einmal die Stunde, und geh dann auch mit ihr, nervt sie zwar glaub ich ein bissl, aber sicher ist sicher :-)).
Und Nils ist heute ein halbes Jahr alt. Wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist.
Bin stolz und glücklich zwei so wunderbare Kinder haben zu dürfen :-)).
glg claudia und Elena 2j5m und Nils 6m
Bisherige Antworten

Re: Nun hat sie es geschafft :-))

wow, echt schon wieder ein halbes jahr alt - wahnsinn was die zeit rennt! toll, daß elena nun bereit ist + es sooo super klappt. vor allem auch beim nachmittagsschlaf - respekt! jonas macht da immer noch keine anstalten! meine trennwand nimmt grad gestalt an - jippie! glg coko

hallo,
das ist ja super :-)
Louis hat vorgestern das erste Mal Pipi auf Toilette gemacht,
aber wohl mehr aus versehen, ansonsten ist er meilenweit davon entfernt...
Kannst stolz sein auf deine "Grosse" :-)
LG manu

Wow, das ist ja super!! Gratuliere, kannst Stolz sein auf deine zwei prächtigen Kinder :-)
LG Nadine 29.SSW + Emily schon schlafend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen