Suchen Menü

Nun hat meine Nichte doch die Windpocken!

Ja nun hatte sie sich doch bei Lukas angesteckt. Gestern ging es schon los. Aber es sind doch auch nur sehr wenige Pocken. Sie hat noch den Nestschutz und somit ist es nicht so schlimm. Hätte meine Schwester die noch nicht gehabt, hätte das anders ausgehen können. Mensch wenn wir das gewusst hätten, hätten wir auch zusammen Lukas Geburtstag feiern können. Aber ich bin schon sehr froh das es der kleinen Maus ganz gut geht. Ein bissel quengelig ist sie (juckt vielleicht ein bisschen), aber das ist sicher schnell vorbei und dann hat sie es hoffentlich hinter sich. Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Nun hat meine Nichte doch die Windpocken!

Das geht sicher schnell vorbei *daumendrück*!

Richte gute Besserung und viele Grüße an die kleine Maus und ihre Eltern aus!

Ich hoffe ihr habt die Winterreifen aufgezogen, denn seit heute morgen schneit es, was der Himmel hergibt. Derzeit liegen so 2 cm Schnee, aber ab Nachmittag haben sie bis zu 15 cm Neuschnee gemeldet und morgen soll es locker flockig so weiter gehen ;-). Und denkt an Schneehose und so für Lukas! Silas hat sich heute gefreut wie ein Schneekönig (im wahrsten Sinne des Wortes!), dass er Schal und Handschuhe anziehen konnte und ich seine dicke Wintermatschhose mit in den Kindergarten gegeben habe. Der war sooooo glücklich über den Schnee.

Also fahrt mal lieber doch ein paar Minütchen eher los; auf den Straßen kommt man sicher nicht so schnell vorwärts.

Definitiv los geht es dann morgen um 14:30.

:KISSING: von Betsy, die sich nicht so an die Putzferien halten konnte. Ich kann das einfach nicht, dass ich die Waschbecken nicht auswische oder nicht durchwische oder den Herd schmutzig lasse :-X . Aber ich hoffe, dass wir trotzdem die Wirkung der Produkte gut sehen können :-) . Die Terrassentür habe ich jedenfalls nicht geputzt und die ist RICHTIG dreckig :THUMBS UP:

Nun hat meine Nichte doch die Windpocken!

Jupp die Winterreifen sind drauf. Hier hat es heute auch schon mal geschneit. Bisher aber nicht wieder, aber es wurde Schnee gemeldet. Na da sind wir mal gespannt. Lukas freut sich auch über jeden Krümel Schnee wie bolle und will nun mit Silas eine Schneeballschlacht machen. Aber auf der Selber Webcam kann man gerade keinen Schnee entdecken!

Leni geht es wirklich ganz gut. Waren heute oben zur Partylitevorführung. Der Papa hat fein auf den Zwerg aufgepasst. Na dann, wir freuen uns auf morgen. Jetzt schau ich noch `ne Folge "Lost" bis Ronny heim kommt. Dicken Knutsch, Klaudi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen