Suchen Menü

Nun hat es Lena erwischt

Hallo ihr lieben
Nun scheint es Lenchen erwischt zu haben. Sie war heute schon den ganzen Tag ein wenig quengelig. Heute abend fieberte sie leicht und hatte extremen Durchfall. Nun ist so das sie anscheinend starke Bauchschmerzen hat. SIe krümmt sich vor schmerzen und weint. Habe ihr ein Paracetamolzäpfchen gegeben worauf auch kein Durchfall kam. Kann ich ne Wärmflasche machen? Sie tut mir soooo leid wenn sie da so liegt und sich krümmt und Mama kann nichts machen ausser trösten. Möchte ihr so gerne die Schmerzen abnehmen.
Mir gehts so lala. Hab Halsschmerzen einseitig noch und heute nacht extreme Ohrenschmerzen. Meine kleine Schwester ist extra gekommen und hilft mir ein wenig da ich mich sehr schlapp fühle und wenn es zu viel wird nimmt sie die kleinen. Ic h bin froh das sie da ist! DANKE CONNY!!! Und wenn Lena morgen weiter so knarschig ist wird sie ein große Hilfe sein wegen Niclas denn er will nur noch ZUG ZUG ZUG spielen :-)
So viel von uns!
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Ich plage mich mit Rippen-/Rückenschmerzen rum, keine Ahnung wo die her kommen *jammer*.
LG Savi

Re: Gute Besserung!

Juhu Savi
Auch dir wünsche ich ne gute Besserung! Rippenschmerzen ist nicht schönes und schon gar nicht Rücken...kann ein Lied davon singen
Hmmm Nun weint Niclas extrem und hustet oh nenene
Lg Nicole

Re: Gute Besserung!

Danke!
LG Savi

Wünsche Euch beiden Gute Besserung!! GGLG

Danke!
LG Savi

Danke, geht schon wieder etwas! LG

Danke!
LG Savi

Gute Besserung an euch beide!!!

Danke!
LG Savi

Gute Besserung!!!glg

Danke!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen