Suchen Menü

Nun hat Vanessa auch wieder MOE....

Hi...

Kommen gerad vom HNO. Vanessa hat ihre 2. MOE binnen 2 Wochen...trotz Antibiotikum direkt vor 2 Wochen...So ein Mist. Jetzt nehmen wir schon zu dritt Antibiotikum...

Sie hat Wasser hinter dem einen Trommelfell und dick Eiter hinter dem anderen ;O(((

Wird Zeit das es Sommer wird...

LG,Ina...heute von dickem Schnee eingeschlossen *g*

Bisherige Antworten

Wah

Huhu!
Wie gehts Dir denn? Der Druck von meinem Ohr ist weg, gestern ging es auch kurzzeitig auf (oooh tat das weh! :P), aber nun ists wieder dicht und ich noch immer halbseitig taub ;) Es pfeift und nervt, und gestern abend hab ich die ganze Zeit meinen Herzschlag im Ohr gehört *nerv*
Aber.. immerhin keine Schmerzen mehr ;)
Wie gehts Deinem Magen mit dem Antibiotikum? Besser?
Mensch die arme Maus, kann da echt mitfühlen.. Ich hatte das als Kind STÄNDIG! Musste auch nachts ins KH zum Ohren durchspülen weil ich solche Schmerzen hatte - bin nur noch in der Ecke gehockt daheim und hab gebrüllt vor Schmerzen :( Unfein sowas, wirklich :-/
LG,
Nina im Regen bei 6°C :(

Wah

Hi,

mir geht es viel besser. Hab den HNO auch direkt gucken lassen...ist so gut wie nix mehr zu sehen. Gestern tat es noch recht weh. Hab mir nen Körnerkissen auf die Ohren gelegt. Heute viel besser. Nach der 1.Magenattacke nach der 1.Einnahme ging es dann eigentlich..bin aber froh, wenn ich es zu Ende genommen habe.

Bei Vanessa ist halt auch blöd, dass sie immer wieder 2-3 Tage in der Schule fehtl.Aber SO kann sie ja auch gar nicht gehen...ist ganz blass und hat richtig Ränder unter den Augen, die Arme...Hab ihr meine alten Bummi Mädchenbücher zu lesen gegeben...das lenkt sie ab...;O) LG,ina

Nun hat Vanessa auch wieder MOE....

Hallo Ina,

autsch, das hätt ja jetzt echt nicht sein müssen. :-(( Ich wünsch ihr mal gute Besserung. Und ihr könntet mal Rabatt bei der Apo beantragen - bei den Antibiotikakosten ;-(((

LG vom sonnenblümle

Oje von hier gute Besserung und GLG

mensch,gute besserung der maus!!!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen