Suchen Menü

Nun hat Leo auch noch Bronchitis...

Huhu!

Nachdem ja Mattis nun schon Bronchitis und Bindehautentzündung hat und Leo nach 2 Kruppanfällen, 3 Wochen inhalieren mit Cortison und diversen Hustenlösern- und stillern immer mehr und schlimmer hustet, hab ich grade 2 Stunden beim KiA gesessen und nun endlich nen AB bekommen, die Ärztin ist da sehr zurückhaltend weil Leo ja schon so oft AB hatte wegen der Ohren und wir dachten wir kriegen es so in den Griff, aber da sie nun TROTZ Hustenstiller nachts bellt wie n Hund wurds mir doch zu heiß.

In der Apo wurde wieder der rote Teppich für mich ausgerollt, bin ja seit Wochen irgendwie alle 3 Tage da ;O(

Röchelnde Grüße von uns 3en ;O(

Bisherige Antworten

Nun hat Leo auch noch Bronchitis...

Hi,

ist ja genau wie bei uns ;O(

Sag mal, was für einen Hustenstiller bekommst du denn aufgeschrieben? Hatte früher immer den Codicaps,der angeblich nicht mehr für Kinder verordnet werden soll.

Und nun Silomat, der im Grunde gar nix nützt ;O(

Wenn Patrick hustet- und das macht er seit Okt. fast ununterbrochen mit höchstens mal 2 Wochen Pause ;O( lasse ich ihm mit Kochsalz inhalieren. Haben eine Pariboy Inhalator und hänge ihm ne rohe Zwiebel kleingeschnitten in einen strumpf gesteckt ans Bett. Und stelle ne Schüssel Wasser neben das Bett( kann nix passieren, er hat noch sein Gitter) . Die Säfte helfen bei uns NIX! ;O(

LG & gute Besserung ,Ina

Meine Tochter bekam übrigens letztens wegen des Reizhustens Paracodin Tropfen verordnet und DIE waren gut!

Nun hat Leo auch noch Bronchitis...

Huhu Ina!

Die gute Besserung geb ich erstmal auch an Euch zurück! Hört sich ja auch nich gut an bei Euch ;O(

Also meine (neue) KiÄ sagt es gibt 3 Hustenstiller für Kinder, den Silomat (der bei Leo auch nie geholfen hat), dann den Quimbo (den haben wir jetzt, und der hat echt Bombe geholfen, bis auf die letzten 2 Nächte jetzt wo nix mehr ging) und dann noch nen anderen, grübel, wie hieß der noch, Capval, der soll auch gut sein, hab ich aber selber noch nicht gehabt!

So mein kleiner Husten-Fetti wird grade wach, winke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen