Suchen Menü

Nun haben wir Scharlach hier ...

... und das ganz ohne Kindergarten *grr* Da sind wir mal eine Woche auf Urlaubsreise und was macht mein Benedikt. Fängt sich sowas ein! Gestern waren wir dann beim KiA, aber eigentlich war es mir vorher schon fast klar - Benedikt blühte auf einmal auf - Gesicht und Oberkörper fleckig, Fieber (seit 2 Tagen) und dicker Hals. Jetzt hoffe ich nur, dass der Rest der Familie verschont bleibt - vor allem Nicolas. Bei meinem Mann möchte ich wetten, dass der es sich einfängt, sowas kann er nämlich gut - Na und dann kann ich mich hier doppelt beglückwünschen.

Musste einfach mal jammern und muss ja sagen: Hut ab, vor den Mamas, die ihre Dreijährigen noch bei sich zu Hause haben. Bin wirklich froh, wenn Benedikt wieder in der KiGa kann. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich, dass das Antibiotikum so schnell anschlägt und man ihm gar nicht mehr anmerkt, dass er krank ist. Die 2 Tage vorher war schon fast gruselig, wie matt und abgeschlagen er war. Aber jetzt habe ich hier einen Jungen voller Tatendrang und kann nicht mit ihm raus wegen der Ansteckungsgefahr *grr* Und das bei dem schönen Wetter. Ich mach wirklich 3 Kreuze, wenn wir am Freitag wenigstens wieder raus können *seufz*

LG

Anett mit Benedikt und Nicolas

Bisherige Antworten

viel Geduld und gute Besserung!!!

Nun haben wir Scharlach hier ...

Du hast mein aufrichtiges Mitleid!!!!
GLG Conny mit kinderkrankheitsfreiem Leon

Nun haben wir Scharlach hier ...

Danke - drück dir die Daumen, dass es bei euch so bleibt. Im Kindergarten weiß man ja nie;o)

Ganz liebe Grüße

Anett

Nun haben wir Scharlach hier ...

Oh shit, Anett.... was hab ich gesagt? Tut mir echt leid, ihr armen! Wünsche gute Besserung und dir gute Nerven. LG Anni

P.S. Das AB wirkte bei uns auch wie ein Dopingmittel!

Nun haben wir Scharlach hier ...

Du bist Schuld - hättest du nichts gesagt ...

Naja, den Tag morgen werde ich mit Turbo-Benedikt auch noch rumkriegen *grins*

Liebe Grüße und danke dir

Anett, die sich für morgen wirklich Regen wünscht ;o)

Nix Regen, ich muss Bettzeug waschen ;o)

...und natürlich trocknen!

LG Anni

Nix Regen, ich muss Bettzeug waschen ;o)

Tja, mein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen ... naja, dann wasch eben auch Bettzeug - Benedikt hat ja ordentlich was durchgeschwitzt.

Liebe Grüße und

Anett, deren Benedikt nach diesen Tagen wahrscheinlich zum Fernsehjunkie mutiert ist - Aber ich muss ja sagen, Nicolas ist nicht wirklich kooperativ

Guck mal Anni: Ich kann es auch

Hihi, coole Sache *g*

dann fehlt jetzt nur noch die bunte Schrift!

Das funzt aber nur OHNE den Editor. Hier die Farbcodes:

um farbig zu schreiben, macht ihr folgendes:
rot: < span style="color:#CC0000">text< /span>
blau: < span style="color:#000099">text< /span>
grün: < span style="color:#009933">text< /span>
gelb: < span style="color:#FFFF00">text< /span>
pink: < span style="color:#FF0099">text< /span>
wieder jeweils das leerzeichen nach der < weglassen. für die anderen 211 farben, die möglich sind, schaut doch einfach auf http://www.fh-friedberg.de/webcol.html

Hihi, coole Sache *g*

Also so!! Mensch, bin ich gut *grins* Habe doch recht lange gegrübelt, wie das mit den Leerzeichen gemeint war *seufz*
Liebe Grüße
Anett
Aber Smileys bekomme ich dann nicht mehr? Und wie bekommst du trotzdem die Unterschrift rein? *grübel* Und fett schreiben kann ich dann auch nicht mehr, oder?
Die Welt wird bunt!!!!

Hihi, coole Sache *g*

also doch das geht aber das müssen wir mal im chat bereden ;O)

glg anni

Nun haben wir Scharlach hier ...

krankgeschriebene kinder und gutes wetter - DAS ist keine gute kombination!!!

niemand fängt sich noch was ein, ihr bleibt alle gesund! *positivdenken* ;o)

wünsche euch eine schnelle auskurierzeit und dir viel nerven! :o)

liebe grüße, ildiko

Nun haben wir Scharlach hier ...

Ich danke dir - naja einen Tag noch - dann gehts zumindest mal kurz wieder raus. Doof ist nämlich auch, dass der Spielplatz unmittelbar vor unserer Haustür ist, und ich dann noch meinen Benedikt besänftigen muss, der nicht verstehen kann, warum er nicht zu seinen Freunden draußen darf *seufz*

Liebe Grüße

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen